Antworten

Login Kundencenter funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 57
11.157 Ansichten

Login Kundencenter funktioniert nicht

Hallo,

Ich wollte mich heute mal ins Kundencenter einloggen,aber da kommt nur dieFehlermeldung Benutzername oder Kundennummer nicht bekannt.

Danke..

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,483
Post 2 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Hallo paula.p,

entschuldige die späte Antwort.

Das mit dem Login müssen wir uns genauer ansehen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Sky Go geht aber..mm

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Gebucht habe ich das sky- Bundesliga Paket. Es funktioniert alles prima. Habe auch sky-go mehrfach benutzt. Nur der Login in sky.de und sky ticket funktioniert garnicht auf mehreren Geräten und mit verschiedenen Browser. Wollte nur meine Vertragsunterlagen ansehen. Nach 3 Anrufen bei der Hotline bin ich etwas verzweifelt. Folgende Info von Mitarbeiterin 3:" Ich bin mit zwei Verträgen registriert. Sky Bundesliga und sky sport kompakt telekom. Die Kündigung bei der Telekom liegt ordnungsgemäß vor. (nachgefragt und schriftlich!) Bei sky steht der Vertrag noch aktiv?! Da sollen eventuell Probleme bei sky vorhanden sein. Systemprobleme" Auf Grund der Kündigung zum 1.8.18 habe ich Telekom 3. Liga nachgebucht. Und wie bekommen wir es nun in die Reihe?

Hinweis: Bei Telekom benutze ich eine andere E- Mail Adresse. Problem?

Danke!

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

sky go oder sky ticket - du schreibst von beiden ?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

sky go funktioniert und sky ticket Login nicht! Dachte das hatte ich geschrieben? Wichtiger ist der Login in sky.de um die Vertragsunterlagen einzusehen. Habe "Mein Sky App" nun nachinstalliert auch mit Login- Fehler. Sehen kann ich alle Programme! UND SKY GO GEHT!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

sky ticket möchte ich nur für eventuelle Nachbuchungen verwenden. Zur Zeit nicht!

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

moin,

bei mir ging es nur mit kundennummer,da beim ändern der Tel.Nr.die eMail verschwunden war im KC

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Aha, ich habe dann immer die komplizierteren Sachen Danke, interessant!

Regie
Posts: 18,844
Post 10 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

es hat schon Durcheinander gegeben mit den sky abo und sky ticket Konten, obwohl sie ja unterschiedlich sind.

Es wird in den letzten Tagen von Zugangsschwierigkeiten beim login berichtet. Wer entertain-Kunde ist, kann sowieso nicht ins sky-Konto, sondern muss das über die Hotline bzw. Mods laufen lassen.

Was du wann wie lange wo gebucht hast ? Infos fehlen ?

Es dauert bis zu zwei Tage bis e. Moderator*in das anschauen kann.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Sky Abbo und Sky Ticket haben doch die gleichen Login- Daten dachte ich.

Habe mit der neuen Festlegung der PIN auch eine Änderungsmitteilung für Sky- Ticket per Mail bekommen.

Telekom Sky Kompakt zwei Jahre bis zur Kündigung zum 1.8.18.

Sky Abbo Bundesliga mit HD abgeschlossen Mitte Juli, mit Wirkung 1.8.2018.

Dachte bei Abschluß ich bin Bestandskunde, da Telekom Sky und auch Kauf von zwei Tagestickets in der Vergangenheit.

Habe mich überzeugen lassen, bin Neukunde! "Na ja so halb aber doch..." Zitat

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 12 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Könnt ihr meinen vollen Namen sehen? Ist nicht so schlimm, bin lieb! Habe den Ausdruck von der Anmeldung mit Benutzernamen

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

digo schrieb:

Könnt ihr meinen vollen Namen sehen?

Nein keine Sorge , deinen vollen Namen siehst nur Du selbst. Für uns bist du "digo"

Regie
Posts: 18,844
Post 14 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

man selbst sieht seinen vollen Namen, die anderen sehen den nickname - alles gut

bist nicht der einzige, den das irritiert - als ob man sich und seine Beiträge nicht wiedererkennen könnte

das login für sky abo und für sky ticket sind verschieden. Man kommt beim ticket auch mal nur mit mailadresse rein.

Regie
Posts: 18,844
Post 15 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Neukunde ist, wer drei Monate nicht bei sky war.

Dementsprechend ist Kunde bei telekom entertain kein Kunde bei sky und hat da kein Konto. Muss deshalb immer mit Anliegen den Weg über Hotline und Mods gehen.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 16 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Na gut! Der Avatar ist mir ja auch wie aus dem Gesicht geschnitten

Moderator
Posts: 1,533
Post 17 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Hallo digo,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist. Nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Im folgenden Link erfährst Du, wie Du mich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 18 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Danke Dorina!!! Du hast es regeln können. Bestimmt Probleme lassen sich tatsächlich nur über die freundlichen Mods klären.

Login funktioniert. Der Fehler wurde scheinbar durch einen Zweitvertrag bei Telekom- Sport ausgelöst!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 19 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Hallo digo, hallo dorina,

das Login-Problem gab es doch schon einmal, also das Telekom Sky Sport Kompakt Kunden sich nicht einloggen konnten und meines Wissens wurde das gefixt.

Ich konnte mich zumindest einige Zeit wieder in das Sky Kundencenter einloggen, jetzt aber wieder nicht.

Kann das nur durch die Mods geklärt werden oder gibt es etwas das ich selber machen kann damit es wieder funktioniert mit dem Login?

Gruß Ingo

Regie
Posts: 18,844
Post 20 von 57
919 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Telekom sky Kund*innen können bei sky nichts selbst online machen, dafür brauchen sie immer die Hotline oder die Moderator*innen

Antworten