31.08.2018 18:32
Seit heute Früh!
31.08.2018 18:38
sky hat an verschiedenen Stellen Bearbeitungsstaus. Wahrscheinlich sind deine Daten noch nicht eingepflegt. 72 Stunden können es werden ....
31.08.2018 18:40
72h? Da ist der Bundesliga Spieltag vorbei. Das kann doch nicht wahr sein?!!!
31.08.2018 18:45
cold25 schrieb:
72h?
Nein, keine Sorge! Da ist wohl etwas durcheinandergeraten.
Die Ticket-Freischaltung dauert nicht so lange- das ist die vermutete Wartzeit für die Smartcard-Freischaltung beim Sky-Abo.
31.08.2018 18:46
Hattest du Nadine hier geschrieben?
Re: Ich bekomme keine Aktvierungsmail, vor 45 Minuten habe ich ein Ticket gebucht
31.08.2018 18:47
Ich werde wohl bis morgen warten müssen und dann nochmal O2 kontaktieren oder gibt es noch etwas anderes was ich machen kann?
31.08.2018 18:47
ich habe schon mal über eine Woche auf eine Ticketfreischaltung gewartet ..... Normalerweise werden Neukundentickets sofort freigeschaltet, bei Folgetickets dauert es seine Zeit, mehrere Tage, wenn man Pech hat und brav wartet ....
31.08.2018 18:47
du könntest @sannyg anschreiben per PN - vielleicht kann sie etwas retten.
31.08.2018 18:48
probiere ich mal danke
31.08.2018 18:50
Hast Du denn sandra inzwischen kontaktiert?
Sie kennt sich mit Ticket wirklich gut aus und kann eventuell abschätzen, ob das Problem bei O2 liegt oder von Sky gelöst werden kann.
31.08.2018 18:52
Sanny G hatte ich doch schon kontaktiert. Sie ist sehr nett gewesen. Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden
31.08.2018 18:52
Wir schreiben zwar immer haarscharf aneinander vorbei aber ich hoffe doch sehr, dass sich alles klären lässt und sich für Dich alles noch rechtzeitig ausgeht
31.08.2018 18:55
Ja es ist gerade etwas schnell
Ok also nochmal Sanny (Sandra) habe ich schon kontaktiert. Wir konnten aber für das Problem mit dem O2 Supersportticket keine Lösung finden. O2 nochmal anzurufen wird auch nix bringen.
31.08.2018 18:58
Ja, da sind sogar uns Mods die Hände gebunden.
31.08.2018 19:00
Hallo kleinerhase,
wurde Dir schon geholfen? falls nicht, kannst Du mich gern per PN kontaktieren.
VG, Sanny
01.09.2018 01:05
leider nein.hat sich auch " erledigt " weil ich ab heute ,1.09.18 nicht mehr zu euch gehöre.
01.09.2018 17:10
Sanny ist bereits im Wochende, aber in einem anderen Beitrag hat eben dorina Unterstützung angeboten.
Und so kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community