Antworten

Lösung für SkyGo-App Probleme

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
3.808 Ansichten

Lösung für SkyGo-App Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um, euch eine Lösung für die vielen verschiedenen Fehlermeldungen der APP zu zeigen.

Ihr könnt wie hier vorgehen (Ordner verschieben, wie am Ende beschrieben): Skygo Erst Fehler 12000, dann 8006, anschließend Plug-in konnte nicht geladen werden

Das eigentliche Problem liegt wohl daran, dass der Pfad nicht optimal gewählt ist. Wenn ihr in eurem Benutzernamen eine Leerzeile oder ein Sonderzeichen habt, kann die App unter diesem Pfad nicht ausgeführt werden. Ich habe probeweise einfach einen neuen Benutzer angelegt, dort SkyGo installiert und es funktioniert alles prima nach der Standard-Installation.

Dass Sky dieses kleine Problem nicht erkennt und behebt, sehe ich für sehr kritisch an.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

das ist jetzt nicht wahr .....

Produzent
Posts: 2,000
Post 3 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

Habe keine Probleme! Aber es wäre für viele sicherlich sehr wichtig.

Allerdings wäre es für SKY peinlich.... bin daher vorsichtig!

Habe dich mal eingelinkt!

Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

Es wäre auf jeden Fall gut zu wissen, falls dies bei anderen das Problem löst.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

@kr1sto

Dein Ansatz stimmt, kann ich leidvoll nur bestaetigen!

Da hast du wohl schon recht,

ich habe riesen Probleme mit dieser "SPITZEN" App seit ich dazu gezwungen wurde,

diese zu verwenden, sie laeuft einfach nicht!

Mein eigentlicher User besteht in der Tat aus zwei Woertern durch ein Leerzeichen unterbrochen,

naemlich "Vorname Nachname"!

Jetzt habe ich spasseshalber deinen Tip befolgt,

und einen anderen User ohne einen blank im Namen verwendet, siehe da jetzt laeuft die App,

allerdings habe ich keinen Bock, nur wegen diesem bescheuerten Fehler jedesmal den User zu wechseln!

Fu** Sky, macht endlich eure Hausaufgaben und behebt eure Fehler,

oder gebt, bei soviel Unvermoegen den Abonnenten die Browserversion wieder frei!

Mit freundlichen Gruessen

Peter Eichinger

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

ziggy4711​ interessiert das bestimmt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

Die App ist einfach nicht ausgereift! Mal kann ich Fussball schauen, mal nicht! An der Hotline bekommt man pampig gesagt, das man es nicht gebucht hätte! Ich bin durchgängig seid Premiere dabei, nun hört bei mir der Spass auf!

Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

Also ich hab weder Leerzeichen  noch Sonderzeichen in meinem Login trotzdem läuft die App hinten und vorne nicht rund.

Ich kann zwar auf alle Inhalte zugreifen, jedoch laufen diese nur mit erheblichen Macken (extremen Rucklern, Echos, Standbildern) ...

Ich glaub, damit haben ie meisten User so ihr Problem.

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

das Traurige ist, dass es an so vielen Dingen hängen kann. Für die einen ist nun die Erklärung duch die Sonderzeichen da. Für andere ist es die nicht ausreichende HW (obwohl sk sagt, i3 genügt).

verstehe nicht, dass die Browsermöglichkeit geöffnet wird bis endlich ein funkrionierender Player existiert.

Die vielen wegen technischer Unzulänglickeit gekündigten Probeabos haben dem Ruf von sky geschadet. Interessiert sky augenscheinlich nicht.

Produzent
Posts: 2,000
Post 10 von 10
70 Ansichten

Re: Lösung für SkyGo-App Probleme

Hier ging es um spezielle Fehlermeldungen, nicht um die Qualität. Qualität diskutieren wir auch hier :

Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Aber du hast natürlich Recht!

Antworten