Antworten

Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Beleuchter
Posts: 97
Post 1 von 7
761 Ansichten

Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Hallo würde gerne hier mal einen Verbesserungsvorschlag machen, bezüglich der Löschfunktion am SKY Q Receiver.

Ich hatte vor kurzen feststellen müssen das wenn ich ein Film oder Serie gelöscht hatte, diese gar nicht weg war sondern immer noch auf der Festplatte schlummerten. Darauf hin musste ich mühselig alles einzeln löschen. Könnte da man nicht einen Punkt einbauen wo steht ...Alles Löschen ja oder nein ?? geht das nicht ? währe doch bestimmt machbar oder?


Bin echt mal gespannt ob SKY was dazu schreiben tut.

Euch allen noch einen schönen SKY-Abend.


LG Stephan

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 7
122 Ansichten

Re: Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Der Receiver löscht automatisch den Papierkorb, wenn Speicherplatz knapp wird.

Regie
Posts: 18,844
Post 3 von 7
122 Ansichten

Re: Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

sky tut nie was schreiben ist einfach so. Vielleicht aus deinem Konto heraus unter KONTAKT eine Rückmeldung geben. Und ganz vielleicht geht dein Vorschlag ein in die lange, lange Liste von Verbesserungswünschen für Q.

Beleuchter
Posts: 97
Post 4 von 7
122 Ansichten

Re: Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Hallo @herbst erst einmal Danke für die Schnelle Antwort. Das heißt ich bräuchte gar nichts löschen? Und ich stell mich hin und lösch alles einzeln naja nun bin ich wieder etwas schlauer .

Ich Danke noch mals und wünsche Dir einen schönen Abend

LG Stephan

Regie
Posts: 19,635
Post 5 von 7
122 Ansichten

Re: Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Also nicht zweimal löschen...

Unbenannt.JPG

Beleuchter
Posts: 97
Post 6 von 7
122 Ansichten

Re: Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Hallo bridget8888​ auch Dir ein Danke schön für die schnelle Antwort. Ich habe immer gedacht, das wenn man ein Problem hat, sich Sky auch mal meldet naja da lag ich wo auf dem Holzweg. Aber vielleicht überdenkt  SKY die Löschfunktion noch mal und baut so ein extra Button ein. Die Hoffnung stirbt ja immer zu letzt.

Auch Dir noch einen schönen Abend


LG Stephan

Beleuchter
Posts: 97
Post 7 von 7
122 Ansichten

Re: Löschfunktion verbessern am SKY Q Receiver

Hallo herbstfluten

nun bin ich Schlau   Danke noch mal für die Info

LG Stephan

Antworten