24.09.2018 20:15
Hallo würde gerne hier mal einen Verbesserungsvorschlag machen, bezüglich der Löschfunktion am SKY Q Receiver.
Ich hatte vor kurzen feststellen müssen das wenn ich ein Film oder Serie gelöscht hatte, diese gar nicht weg war sondern immer noch auf der Festplatte schlummerten. Darauf hin musste ich mühselig alles einzeln löschen. Könnte da man nicht einen Punkt einbauen wo steht ...Alles Löschen ja oder nein ?? geht das nicht ? währe doch bestimmt machbar oder?
Bin echt mal gespannt ob SKY was dazu schreiben tut.
Euch allen noch einen schönen SKY-Abend.
LG Stephan
24.09.2018 20:24
Der Receiver löscht automatisch den Papierkorb, wenn Speicherplatz knapp wird.
24.09.2018 20:26
sky tut nie was schreiben ist einfach so. Vielleicht aus deinem Konto heraus unter KONTAKT eine Rückmeldung geben. Und ganz vielleicht geht dein Vorschlag ein in die lange, lange Liste von Verbesserungswünschen für Q.
24.09.2018 20:33
Hallo @herbst erst einmal Danke für die Schnelle Antwort. Das heißt ich bräuchte gar nichts löschen? Und ich stell mich hin und lösch alles einzeln
naja nun bin ich wieder etwas schlauer
.
Ich Danke noch mals und wünsche Dir einen schönen Abend
LG Stephan
24.09.2018 20:37
Also nicht zweimal löschen...
24.09.2018 20:39
Hallo bridget8888 auch Dir ein Danke schön für die schnelle Antwort. Ich habe immer gedacht, das wenn man ein Problem hat, sich Sky auch mal meldet naja da lag ich wo auf dem Holzweg. Aber vielleicht überdenkt SKY die Löschfunktion noch mal und baut so ein extra Button ein. Die Hoffnung stirbt ja immer zu letzt.
Auch Dir noch einen schönen Abend
LG Stephan
24.09.2018 20:44