Antworten

Löschen von Sendungen unter dem Menüpunkt Fortsetzen

daddel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.890 Ansichten

Löschen von Sendungen unter dem Menüpunkt Fortsetzen

Hallo zusammen,

auf dem Sky Q Receiver werden mir unter dem Menüpunkt "Aufnahmen/Fortsetzen" zwei Serienfolgen (1 x Fortitude, 1 x 8 Tage) angezeigt, die ich löschen möchte. Wie mache ich das?

Unter "Aufnahmen/Alle"  geht das nicht, da wir nur "Du hast noch nichts aufgenommen"....

MfG vielen Dank für Eure Unterstützung.

Daddel

Alle Antworten
Antworten
oliver_kasper
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
3.757 Ansichten

Re: Löschen von Sendungen unter dem Menüpunkt Fortsetzen

Das "Problem" kenne ich. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, die Sendung zu starten und bis zum Ende zu spulen. Bei Serien

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 3
2.458 Ansichten

Betreff: Löschen von Sendungen unter dem Menüpunkt Fortsetzen

Mich nervt das auch, da sind plötzlich Filme welche uralt sind.  Wie bekomme ich die weg?

Antworten