Antworten

Live-Aufnahme, Nutzung der Pause-Funktion - Aussetzer Ton und Bild - Sprünge in der Aufnahme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cpd1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
377 Ansichten

Live-Aufnahme, Nutzung der Pause-Funktion - Aussetzer Ton und Bild - Sprünge in der Aufnahme

Wertes Sky-Team,

 

in den Foren wurde es unterschiedlich thematisiert, der erste Ratschlag Ihrer technischen Experten nicht hilfreich. Die Zuständigkeiten haben auf meine E-Mails nicht reagiret - deswegen der X..-Versuch hier Klarheit zu erlangen.

Seit geraumer Zeit ist mein sogenanntes Sky-Erlebnis deutlich getrübt. Dies ist vor allem der Fall bei der für mich wichtigen Pause, Vor- und Zurückspulen bei dem Live Bild. Sobad ich nur wenige Sekunden die Pausenfunktion genutzt habe und knapp hinter dem Live-Bild hänge kommt es zu starken Aussetzern von Bild und Ton, Stocken (mitunter 10 Sekunden kein Bild) um dann wieder im deutlich weiter nach vorne zu springen. Dabei handelt es sich nicht umgelegentliche Ausetzer, sondern sehr zuverlässig auftauchend, regelmäßig mit Abständen von 1 Minuten. Das hat nichts mehr mit Fernsehgucken zu tun.

Um Fragen vorweg zu nehmen, die ich bereits mit dem technischen Team probiert habe: Nein, es laufen keine sonstigen Aufnahmen parallel (dennoch kommt es immer wieder zu Fehlern in der Aufnahme) und ja, ich habe die Festplatte bereits zurückgesetzt/formatiert nach Anraten Ihrer Kollegen.

Einen austausch hat man mir bis jetzt versagt. Ich wäre Ihnen für eine finale Lösung dieses Missstandes sehr verbuinden. Beste Grüße aus HH

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
363 Ansichten

Live-Aufnahme, Nutzung der Pause-Funktion - Aussetzer Ton und Bild - Sprünge in der Aufnahme

Hallo @cpd1312,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
364 Ansichten

Live-Aufnahme, Nutzung der Pause-Funktion - Aussetzer Ton und Bild - Sprünge in der Aufnahme

Hallo @cpd1312,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten