Antworten

Hd+ auf Zweitreciever Sky Q

robben2008
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.155 Ansichten

Wollte mal fragen ob sich das Problem gelöst hat und man wieder HD+ auf die Zweitkarte buchen kann? Es wurde mir damals gesagt es wird fieberhaft dran gearbeitet, kann es aber immer noch nicht anwählen.

Alle Antworten
Antworten
oha1278
Special Effects
Post 2 von 8
1.086 Ansichten

Re: Hd+ auf Zweitreciever Sky Q

Funktioniert, habe vor 1 Woche die HD+ Sender auf meinen Sky Q Zweitreciever freischalten lassen. Ein Anruf bei der Technik und nach 30 Minuten waren die Sender auf dem Zweitreciever freigegeben. Allerdings fallen für den Zweitreciever nochmals HD+ Sender Gebühr an

robben2008
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.086 Ansichten

Hat geklappt, vielen Dank

gunlaugson
Geräuschemacher
Post 4 von 8
981 Ansichten

Hallo zusammen,

trotz Anruf und zweier abgebrochener Chats wurde mein HDplus auf meinem Zweitreciever noch nicht aktiveiert. Evtl. könnte ich ein hier eine Moderator einschalten?

Danke

puhbert
Regie
Post 5 von 8
978 Ansichten

Betreff: Hd+ auf Zweitreciever Sky Q

Auch extra gebucht und steht auch so in deinem Servicebereich? 

gunlaugson
Geräuschemacher
Post 6 von 8
973 Ansichten

steht so in meinem servicebereich, ja

Allerdings wurde mir die Email und auch in den beiden Chats noch nicht final geantwortet - Chatverlauf immer nach dem gleichen Muster. Kommunikation läuft bis zur Frage "Soll ich das final für sie buchen?" - "Ja" - keine Antwort mehr - auch nach mehrfacher NAchfrage und 30 Min Warten

puhbert
Regie
Post 7 von 8
958 Ansichten

Am besten hier warten bis sich ein Mod bei dir meldet, der regelt das dann! Sicher aber dauert halt 👍

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 8
953 Ansichten

Hallo @gunlaugson,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten