04.01.2019 19:12
Wollte mal fragen ob sich das Problem gelöst hat und man wieder HD+ auf die Zweitkarte buchen kann? Es wurde mir damals gesagt es wird fieberhaft dran gearbeitet, kann es aber immer noch nicht anwählen.
10.01.2019 07:06
Funktioniert, habe vor 1 Woche die HD+ Sender auf meinen Sky Q Zweitreciever freischalten lassen. Ein Anruf bei der Technik und nach 30 Minuten waren die Sender auf dem Zweitreciever freigegeben. Allerdings fallen für den Zweitreciever nochmals HD+ Sender Gebühr an
12.01.2019 11:28
Hat geklappt, vielen Dank
08.02.2021 12:42
Hallo zusammen,
trotz Anruf und zweier abgebrochener Chats wurde mein HDplus auf meinem Zweitreciever noch nicht aktiveiert. Evtl. könnte ich ein hier eine Moderator einschalten?
Danke
08.02.2021 12:50
Auch extra gebucht und steht auch so in deinem Servicebereich?
08.02.2021 13:05
steht so in meinem servicebereich, ja
Allerdings wurde mir die Email und auch in den beiden Chats noch nicht final geantwortet - Chatverlauf immer nach dem gleichen Muster. Kommunikation läuft bis zur Frage "Soll ich das final für sie buchen?" - "Ja" - keine Antwort mehr - auch nach mehrfacher NAchfrage und 30 Min Warten
08.02.2021 15:50
Am besten hier warten bis sich ein Mod bei dir meldet, der regelt das dann! Sicher aber dauert halt 👍
08.02.2021 18:54