Antworten

Liste voll aber nur ein Gerät

hunter27121997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
869 Ansichten

Liste voll aber nur ein Gerät

Hallo ich hab ein Problem !

Ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen und meine PlayStation war kaputt also habe ich sie ausgetauscht nun habe ich meine Liste gelöscht um meine neuen Geräte hinzuzufügen. Jetzt hab ich eine PlayStation registrier die in meiner zweiten Wohnung steht wo ich aber nur am Wochenende penne . Jetzt sagt mit sky ich muss bis zum 1.5 warten bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann . Jetzt kann ich weder aufm Handy noch zuhause sky gucken und bezahle dafür monatlich 20€ ich brauche dringend Hilfe .

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,031
Post 2 von 6
737 Ansichten

Re: Liste voll aber nur ein Gerät

die Hotline anrufen

hunter27121997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
737 Ansichten

Re: Liste voll aber nur ein Gerät

Ich finde keine Nummer ich hab heute Mittag bei einer angerufen und da hat mir ein Band gesagt es gibt keine Telefonhotline für skyticket

miika
Regie
Posts: 25,031
Post 4 von 6
737 Ansichten

Re: Liste voll aber nur ein Gerät

damit gehts auch - das passende Thema wählen

Kontakt | Sky Ticket

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
737 Ansichten

Re: Liste voll aber nur ein Gerät

rufe diese mal an 089 - 99 72 79 98

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
737 Ansichten

Re: Liste voll aber nur ein Gerät

Hallo hunter27121997,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten