16.04.2019 17:50
Hallo ich hab ein Problem !
Ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen und meine PlayStation war kaputt also habe ich sie ausgetauscht nun habe ich meine Liste gelöscht um meine neuen Geräte hinzuzufügen. Jetzt hab ich eine PlayStation registrier die in meiner zweiten Wohnung steht wo ich aber nur am Wochenende penne . Jetzt sagt mit sky ich muss bis zum 1.5 warten bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann . Jetzt kann ich weder aufm Handy noch zuhause sky gucken und bezahle dafür monatlich 20€ ich brauche dringend Hilfe .
16.04.2019 17:56
die Hotline anrufen
16.04.2019 17:58
Ich finde keine Nummer ich hab heute Mittag bei einer angerufen und da hat mir ein Band gesagt es gibt keine Telefonhotline für skyticket
16.04.2019 17:59
damit gehts auch - das passende Thema wählen
16.04.2019 18:00
rufe diese mal an 089 - 99 72 79 98
25.04.2019 12:27
Hallo hunter27121997,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith