13.05.2020 11:53
Ich bin neuer Kunde von Sky die Bestellung wurde am 08.05.20 gemacht und umgehend von Sky bestätigt das die Lieferung am 09.05.20 erfolgt. Ich war den ganzen Tag zu Hause, nun kam die Meldung über den Traking, dass die Adresse nicht gefunden wurde und alles zurück geht. Anruf bei Hermes was das soll ? keine Auskunft darüber, bzw. mitgeteilt, wird nochmals zugestellt. Montag 11.05.20, keine Zustellung erfolgt. Ich rufe bei Hermes an..... besser die Lieferung sollte umgeleitet werden an einen Paketshop, ok soll umgeleitet werden. Lieferung am 13.05.. Keine Lieferung bisher, aber Mitteilung über Traking, dass Paket im Verteilzentrum aufbewahrt wird ! Ich frag mich was das für ein Dienstleister ist, ich telefoniere und organisiere, dass jemand zu Hause ist und man wird eigentlich nur angelogen von so einem Versender. Kann man die Geräte nicht mit DHL versenden, Hermes geht gar nicht und wie bekomme ich nun meinen Reciever ???
13.05.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 13:42
Mein Hermes ist leider auch von einem anderem Planeten.😕
Da musst du jetzt durch wenn du den Receiver willst.
Du musst dem Ding hinterherlaufen, was sonst?!😞
Ich weis nicht ob man den Postzusteller frei wählen kann, wenn man als Neukunde einen bestellt.
13.05.2020 14:07
Dieser Paketdienst geht überhaupt nicht, was ist das für ein Service wenn ich dem Paket hinter laufen muss!
14.05.2020 13:06
Dafür kann SKY aber nichts.
Da sind wohl die Kosten entscheidend, der billigste Anbieter hat eben gewonnen.
Ich musste mal 45 km weit fahren weil der Hermeszusteller mich nicht gesucht oder gefunden hatte.
Seitdem passe ich immer genau auf welchen Paketdienstleister mein Lieferant hat.
Und wenn es nicht anders geht, passe ich den Zusteller ab.
Bisher hat hat es funktioniert.😘
Aber irgendwann wird es bestimmt wieder mal nicht fuktionieren...😖
14.05.2020 21:49
Ich kann gegen Hermes nichts sagen, wir haben hier im Ort eine Hermes Agentur und den Sigi der diese betreibt, fährt auch aus und ich hab mündlich einen Ablageort ausgemacht wenn ich nicht da bin.
Die Probleme habe ich eher mit GLS, da ist die nächste Station 70 km Weg und die finden auch nie Adressen oder es wird nie etwas zugestellt doch angeblich wurde das Paket angenommen und unleserlich hat unterschrieben.
15.05.2020 11:39
Bei mir schaffen sie es nicht mal in die Hermesabgabestationen.
Schade, aber die Fahrer sind total überfordert mit einer einfachen Zustellung.
Hermes geht bei mir so gut wie gar nicht...😮
Liegt aber nur an den Fahrern.
15.05.2020 15:54