Antworten

Sky Q mini - Jugenschutz Pin und viele sender mit 12082 ????

bigtime
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.217 Ansichten

Sky Q mini - Jugenschutz Pin und viele sender mit 12082 ????

Habe seit Dezember 2 x Sky Q und 1x Sky Qmini.Sky

Qmini wird erst jetzt in Betrieb genommen - mit folgenden Problemen:

1. Sehr viele (gefühlt die meisten) --- Dafür bist Du nicht freigeschaltet 12082.. z.B. ZDF neo 

2. Ich habe keine Kinder od. Jugendliche im Haushalt und deshalb sind die beiden Q Receiver ohne Jugendschutz PIN - diese Einstellung gelingt mir auf dem MIni nicht ......

 

Bitte um Hilfe - mfg bigtime

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Q mini - Jugenschutz Pin und viele sender mit 12082 ????

Hallo @bigtime 

da du deinen Sky Q mini jetzt erst in Betrieb nimmst und die Jugendschutz Einstellungen nach gepatcht wurden, solltest du für deinen Mini ein Update machen. Unter Umständen löst sich so auch dein Problem mit Fehler 12082. Falls das Problem mit 12082 danach weiterhin besteht wäre es Hilfreich zu wissen, welche Sender es noch betrifft. Ein Senderliste für deinen Mini findest du Hier.

 

LG

 

Luca

bigtime
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
1.165 Ansichten

Betreff: Sky Q mini - Jugenschutz Pin und viele sender mit 12082 ????

 

Danke für Deinen Tip - habe den Sky Q mini nur selten in Betrieb - jezt möchte ich aber doch mal richtig konfigurieren.

Der eingestellte Jugendschutz pin ist mir nicht bekannt - auf den beiden grossen Sky Q habe ich das schon ausgeschaltet.. wie mach ich das auf dem kleinen..... ich weiss die pin nicht - 

Ein Software update habe ich schon gemacht. hilft bisher nicht...

Ausserdem kommt bei sehr vielen Programmen, das ich dafür nicht freigeschalten sei...... ?  z.B arte, 3sat, zdf info, zdf neo, das erste, zdf  usw.

Meine Kundennummer XXX

 

ModEdit: private Daten entfernt

Antworten