21.12.2018 10:31
ich bin Neukunde und sollte laut Vorgabe über " jetzt einrichten" in 2 Schritte mich anmelden.
Die temporäre Pin habe ich erhalten, die zweite Nummer oder Code ( laut Angabe zu finden ober rechts)
fehlt gänzlich. Ih habe bereits zwei Versuche gestartet und bevor ich alles blockieren brauche ich Ihre
Unterstützung, Vielen Dank
21.12.2018 10:35
Hilfe wirst du hier evtl. in diesem Jahr nicht mehr erhalten. Die Antwortzeiten der Moderatoren sind sehr lang!
Da ist wohl doch besser, wenn du die Hotline anrufst!
21.12.2018 10:36
0180 611 00 00 bis 22 Uhr
Florian_1860 | 25.04.2024 20:19 | ||
El_Holzo | 25.04.2024 08:01 | ||
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
mhermeling | 21.04.2024 12:02 | ||
Holger2111 | 18.04.2024 17:37 |