15.05.2018 14:01
Hallo!
Wir haben uns vor 3 Wochen das das Supersport Ticket im o.g. Angebot gebucht. Dabei hieß es, wir erhalten das Supersport Ticket bis Ende Juni für je 9,99€, danach jeweils 29,99€ pro Monat wenn es nicht bis 7 Tage vor Ende Juni gekündigt wird. Vorhin habe ich gekündigt, unter "Mein Account" steht jetzt allerdings die Mindestvertragslaufzeit ist bis zum 31.08.2018. Wie kann das sein? Wird uns jetzt neben den 2x 9,99€ noch zusätzlich für Juli und August jeweils 29,99€ abgebucht?
*Supersport Monatsticket:Angebot nur buchbar für Neukunden. Der Preis für das Supersport Monatsticket ist bis Ende Juni auf € 9,99 reduziert. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab Juli werden € 29,99 mtl. berechnet. Das Monatsticket kann erstmalig mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zu Ende Juni 2018, danach jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende Juni unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Bei Nicht-Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um einen weiteren Monat. Laufzeit unbefristet. Stand: Mai 2018.
19.05.2018 10:22
Habe genau das gleiche Problem mit dem "End of Season"-Ticket:
Die fristgemäße Kündigung zum Monatsende (= 31. Mai. 2018) wird nicht akzeptiert;
es wird der 31.08.2018 eingetragen.
Wie stelle ich sicher, dass das Ticket zum 31.05.2018 endet und nicht in den Juni verlängert wird?
20.05.2018 08:05
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel