Antworten

Laufzeile als gelesen bestätigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
143 Ansichten

Laufzeile als gelesen bestätigen

Zurzeit läuft am oberen Bildrand gelegentlich eine Information und daneben ist ein Schalter, mit dem man die Zeile als gelesen markieren kann. Allerdings ist es mir bislang nicht gelungen, den Schalter zu markieren. Mit der Pfeiltaste komme ich nicht dorthin.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,428
Post 2 von 4
43 Ansichten

Re: Laufzeile als gelesen bestätigen

Bist du bei Sky Ticket oder Sky Go?

Highlighted
Kamera
Posts: 2,808
Post 3 von 4
43 Ansichten

Re: Laufzeile als gelesen bestätigen

Eine Möglichkeit:

Falls dein TV mit LAN/WLAN verbunden ist, kommt dies vom TV-Sender oder vom Smart-tv-Konto.

Falls.... kann man im Menü abstellen!

Ansonsten mal Foto (mit Laufschrift) posten

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
43 Ansichten

Re: Laufzeile als gelesen bestätigen

Danke. Deine Antwort hat den Ausschlag gegeben. Ich hab's mit der Fernbedienung vom Fernseher probiert. Damit hat's geklappt.

Antworten