Antworten

Lächerliche Angebote nach Kündigung

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 20
3.772 Ansichten

Lächerliche Angebote nach Kündigung

Mein Abo läuft Ende nächsten Monat also Dezember aus.

Jetzt bekomme ich ständig wie bei Sky üblich Anrufe oder E-Mails, insbesondere heute am black friday mit lächerlichen Angeboten zwecks Verlängerung wo ich dann aber 10 € mehr zahlen soll als jetzt.

Ich zahle jetzt komplett für alles HD und SkyQ außer Fußball bzw Sport 26.50 und soll dann für selbiges 36,50 also wie gesagt 10 € mehr bezahlen.

Also liebe Sky Leute das könnt ihr ja mal sowas von vergessen 10 € weniger also 16.50 mit Netflix, das wäre ein Angebot, da könnten wir drüber reden ansonsten tschüss, mit solchen Angeboten braucht ihr nicht zu kommen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Hier bekommst du jedenfalls keine Angebote...

Und die, die dir Angebote machen, erreichst du mit deinem Post auch nicht.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Die 10 Euro mehr sind mglw. dafür, daß man dir SkyQ unterjublen möchte?  Das was zu bisher bezahlt hast, sollte auch künftig möglich sein, viel mehr kaum. - Vielleicht mußt du dazu aber den Bildschirm erst schwarz werden lassen, für solche Angebote. Ansonster wie berlin69er schreibt - du konntest es nicht wissen - aber bzgl. günstigen Abos ist das hier wirklich die falsche Adresse.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Wie kommst du drauf, das dein Post etwas bewegen könnte ???

Träum weiter

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Das ist bei Sky normal, dass man, wenn man bisher ein Rabatt-Abo hatte, erstmal Angebote bekommt, die preislich über dem liegen, als bisher! Die Angebote, die interessant werden, dass man drüber nachdenken könnte, zu bleiben, kommen sowieso erst ganz zum Schluss! In deinen Fall würde es dann so ab 10.12. herum sein!

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Zum einen bekommt man im Forum keine Angebote. Zum zweiten wird durch die Zubuchung der Q Services der monatliche Abopreis um bis zu 10 EUR erhöht.

Allerdings deine Wunschkonstellation.......vielleicht solltest du mit dem Gedanken reingehen das du deine Wunschkonstellation bekommst für sagen wir 19,99 EUR die Sky dir jeden Monat überweist.

Wenn du bei deiner Vorstellung bleibst, wird Sky dich ohne Probleme ziehen lassen. Nichts gegen Rabatt, übertreiben muss man es jedoch nicht.

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Mir ist völlig klar, dass ich hier im Forum keine Angebote erhalte, das war auch überhaupt nicht mein Ansinnen und habt ihr völlig missverstanden!  Ich wollte hier nur die Vorgehensweise von Sky kund tun, dazu ist ja meines Erachtens auch ein Forum da solche Themen anzusprechen, und da bin ich doch nicht falsch im Service Bereich.

Und mein Beispiel mit 16.50 inkl. Netflix sollte nur darlegen, dass das ein wirkliches Angebot wäre, und nicht diese anderen lächerlichen Versuche, wo ich mehr zahlen soll. Mir ist klar, dass Sky darauf nicht eingeht, erst Recht nicht hier im Forum, was mir auch völlig egal ist, zumal ich sowieso auch Netflix und Amazon Prime Video habe.

....und natürlich werde ich den Retouren-Schein gut aufheben!

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 8 von 20
1.956 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 9 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Das kenn ich von den Rückholtelefonaten. Da hat Sky tlws. angerufen um mir ein teureres Angebot zu machen, als ich es ein paar Tage vorher schon abgelehnt hatte. Das Problem ist, das die interne Kommunikation da offensichtlich nicht gut funktioniert und das

die Mitarbeiter die anrufen zwar Verträge verkaufen sollen, aber ihnen die Konditionen die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt machen dürfen strikt vorgegeben sind.

Dein threadtitel ist allerdings auch nicht ideal gewählt - denn Sky ist natürlich nicht verpflichtet uns Rabatte einzuräumen....

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 10 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Dir ist aber bewusst, das jedes Unternehmen bei Angebotspreisen von deren Standardpreisen ausgeht und nicht von dem Preis, den der Kunde gerade zahlt, oder?
Falls nicht: Willkommen in der Wirtschaftswelt.

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 11 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Allerdings werden Angebotspreise normalerweise nicht ausgelost, gewürfelt oder was auch immer, wie scheinbar bei Sky.

Eine klare Linie kann ich da jedenfalls nicht erkennen. Jeder bekommt ein anderes Angebot. Und das führt natürlich zu Verärgerungen, wenn der Nachbar deutlich weniger zahlt.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 12 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Wenn es um Angebote geht, ist es durchaus üblich das Kunden durchaus unterschiedliche Preise zahlen. Ist im Mobilfunk auch nicht anders. Und da könnte man auch sagen, es wird gewürfelt. Auch im Supemarkt kann es dir passieren, das ein Angebot nicht mehr gültig ist. So ist nun mal Marktwirtschaft und Neidgesellschaft, Wenn man selber nicht immer auf das achtet, was andere haben/zahlen, lebt es sich viel einfacher.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 13 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Hast recht - ein bekanntes Dauerübel waldus​ geht aber schon seit Jahren so und wird sich kaum ändern. - Höchstens wenn der neue Eigentümer Chromecast sich ins operative Geschäft einschaltet (die Amis mögen sowas gar nicht).

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 14 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Angebote im Supermarkt gelten aber zeitlich befristet für alle Kunden.

Beim letzten Satz bin ich voll bei dir

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 15 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Schaun wir mal, es kann nur besser werden

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 16 von 20
1.954 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Bei mir war am 30.11 Schluss,Hardware noch am selben Tag aufgegeben,Angekommen am 5.12 bei Sky Österreich.

Die letzten 2-3 Wochen eh nicht mehr geschaut,weil Netflix,Amazon,Dazn interessanter war

Am 7.12 per Mail,super Weihnachtsangebot bekommen,Pech für Sky das ich meine alte Hardware schon zurück

geschickt habe

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,316
Post 17 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

berlin69er schrieb:

Hier bekommst du jedenfalls keine Angebote...

Und die, die dir Angebote machen, erreichst du mit deinem Post auch nicht.

Naja, höchstens, wenn überhaupt durch einen Moderator über pn!? Ich hatte im Spätwinter auch ein Problem wegen einem nicht gekündigten und auslaufendem Vertrag...da wollte mir eine Moderatorin helfen über pn, da hatte ich aber parallel damals zum Glück mit einem sehr netten Hotline Kollegen doch noch eine Möglichkeit gefunden, meinen rabattierten Vertrag zu verlängern....da sagte dann nämlich die Moderatorin einige Tage später dazu, Sie hätte da wohl garnichts machen können!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,316
Post 18 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

inaktiv1563 schrieb:

Das ist bei Sky normal, dass man, wenn man bisher ein Rabatt-Abo hatte, erstmal Angebote bekommt, die preislich über dem liegen, als bisher! Die Angebote, die interessant werden, dass man drüber nachdenken könnte, zu bleiben, kommen sowieso erst ganz zum Schluss! In deinen Fall würde es dann so ab 10.12. herum sein!

Joar, leider, DAS mußte ich, wie ich "oben" schrieb, schmerzlichst im April erfahren!!

denibier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

Vielleicht liegt es auch daran, dass nach den ersten zwei Jahren der reguläre Preis eben nicht mehr 26,50 ist, sondern beispielsweise 50€. Dann sind 35€ gar nicht mehr so lächerlich

denibier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 20
1.955 Ansichten

Re: Lächerliche Angebote nach Kündigung

das steht mir auch noch bevor. Statt 19,99 dann ab Okt. 61nochwas. Bin gespannt auf die Angebote

Antworten
Empfohlene Beiträge