24.11.2018 01:39
Mein Abo läuft Ende nächsten Monat also Dezember aus.
Jetzt bekomme ich ständig wie bei Sky üblich Anrufe oder E-Mails, insbesondere heute am black friday mit lächerlichen Angeboten zwecks Verlängerung wo ich dann aber 10 € mehr zahlen soll als jetzt.
Ich zahle jetzt komplett für alles HD und SkyQ außer Fußball bzw Sport 26.50 und soll dann für selbiges 36,50 also wie gesagt 10 € mehr bezahlen.
Also liebe Sky Leute das könnt ihr ja mal sowas von vergessen 10 € weniger also 16.50 mit Netflix, das wäre ein Angebot, da könnten wir drüber reden ansonsten tschüss, mit solchen Angeboten braucht ihr nicht zu kommen.
24.11.2018 08:11
Hier bekommst du jedenfalls keine Angebote...
Und die, die dir Angebote machen, erreichst du mit deinem Post auch nicht.
24.11.2018 08:38
Die 10 Euro mehr sind mglw. dafür, daß man dir SkyQ unterjublen möchte? Das was zu bisher bezahlt hast, sollte auch künftig möglich sein, viel mehr kaum. - Vielleicht mußt du dazu aber den Bildschirm erst schwarz werden lassen, für solche Angebote. Ansonster wie berlin69er schreibt - du konntest es nicht wissen - aber bzgl. günstigen Abos ist das hier wirklich die falsche Adresse.
24.11.2018 08:43
Wie kommst du drauf, das dein Post etwas bewegen könnte ???
Träum weiter
24.11.2018 09:53
Das ist bei Sky normal, dass man, wenn man bisher ein Rabatt-Abo hatte, erstmal Angebote bekommt, die preislich über dem liegen, als bisher! Die Angebote, die interessant werden, dass man drüber nachdenken könnte, zu bleiben, kommen sowieso erst ganz zum Schluss! In deinen Fall würde es dann so ab 10.12. herum sein!
24.11.2018 10:43
Zum einen bekommt man im Forum keine Angebote. Zum zweiten wird durch die Zubuchung der Q Services der monatliche Abopreis um bis zu 10 EUR erhöht.
Allerdings deine Wunschkonstellation.......vielleicht solltest du mit dem Gedanken reingehen das du deine Wunschkonstellation bekommst für sagen wir 19,99 EUR die Sky dir jeden Monat überweist.
Wenn du bei deiner Vorstellung bleibst, wird Sky dich ohne Probleme ziehen lassen. Nichts gegen Rabatt, übertreiben muss man es jedoch nicht.
24.11.2018 12:45
Mir ist völlig klar, dass ich hier im Forum keine Angebote erhalte, das war auch überhaupt nicht mein Ansinnen und habt ihr völlig missverstanden! Ich wollte hier nur die Vorgehensweise von Sky kund tun, dazu ist ja meines Erachtens auch ein Forum da solche Themen anzusprechen, und da bin ich doch nicht falsch im Service Bereich.
Und mein Beispiel mit 16.50 inkl. Netflix sollte nur darlegen, dass das ein wirkliches Angebot wäre, und nicht diese anderen lächerlichen Versuche, wo ich mehr zahlen soll. Mir ist klar, dass Sky darauf nicht eingeht, erst Recht nicht hier im Forum, was mir auch völlig egal ist, zumal ich sowieso auch Netflix und Amazon Prime Video habe.
....und natürlich werde ich den Retouren-Schein gut aufheben!
24.11.2018 13:52
Schau mal hier rein.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-676
Nicht erschrecken, wird bunt
24.11.2018 13:59
Das kenn ich von den Rückholtelefonaten. Da hat Sky tlws. angerufen um mir ein teureres Angebot zu machen, als ich es ein paar Tage vorher schon abgelehnt hatte. Das Problem ist, das die interne Kommunikation da offensichtlich nicht gut funktioniert und das
die Mitarbeiter die anrufen zwar Verträge verkaufen sollen, aber ihnen die Konditionen die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt machen dürfen strikt vorgegeben sind.
Dein threadtitel ist allerdings auch nicht ideal gewählt - denn Sky ist natürlich nicht verpflichtet uns Rabatte einzuräumen....
24.11.2018 14:08
Dir ist aber bewusst, das jedes Unternehmen bei Angebotspreisen von deren Standardpreisen ausgeht und nicht von dem Preis, den der Kunde gerade zahlt, oder?
Falls nicht: Willkommen in der Wirtschaftswelt.
24.11.2018 14:21
Allerdings werden Angebotspreise normalerweise nicht ausgelost, gewürfelt oder was auch immer, wie scheinbar bei Sky.
Eine klare Linie kann ich da jedenfalls nicht erkennen. Jeder bekommt ein anderes Angebot. Und das führt natürlich zu Verärgerungen, wenn der Nachbar deutlich weniger zahlt.
24.11.2018 14:27
Wenn es um Angebote geht, ist es durchaus üblich das Kunden durchaus unterschiedliche Preise zahlen. Ist im Mobilfunk auch nicht anders. Und da könnte man auch sagen, es wird gewürfelt. Auch im Supemarkt kann es dir passieren, das ein Angebot nicht mehr gültig ist. So ist nun mal Marktwirtschaft und Neidgesellschaft, Wenn man selber nicht immer auf das achtet, was andere haben/zahlen, lebt es sich viel einfacher.
24.11.2018 14:29
Hast recht - ein bekanntes Dauerübel waldus geht aber schon seit Jahren so und wird sich kaum ändern. - Höchstens wenn der neue Eigentümer Chromecast sich ins operative Geschäft einschaltet (die Amis mögen sowas gar nicht).
24.11.2018 14:40
Angebote im Supermarkt gelten aber zeitlich befristet für alle Kunden.
Beim letzten Satz bin ich voll bei dir
24.11.2018 14:48
Schaun wir mal, es kann nur besser werden
11.12.2018 12:47
Bei mir war am 30.11 Schluss,Hardware noch am selben Tag aufgegeben,Angekommen am 5.12 bei Sky Österreich.
Die letzten 2-3 Wochen eh nicht mehr geschaut,weil Netflix,Amazon,Dazn interessanter war
Am 7.12 per Mail,super Weihnachtsangebot bekommen,Pech für Sky das ich meine alte Hardware schon zurück
geschickt habe
11.12.2018 16:22
berlin69er schrieb:
Hier bekommst du jedenfalls keine Angebote...
Und die, die dir Angebote machen, erreichst du mit deinem Post auch nicht.
Naja, höchstens, wenn überhaupt durch einen Moderator über pn!? Ich hatte im Spätwinter auch ein Problem wegen einem nicht gekündigten und auslaufendem Vertrag...da wollte mir eine Moderatorin helfen über pn, da hatte ich aber parallel damals zum Glück mit einem sehr netten Hotline Kollegen doch noch eine Möglichkeit gefunden, meinen rabattierten Vertrag zu verlängern....da sagte dann nämlich die Moderatorin einige Tage später dazu, Sie hätte da wohl garnichts machen können!
11.12.2018 16:29
inaktiv1563 schrieb:
Das ist bei Sky normal, dass man, wenn man bisher ein Rabatt-Abo hatte, erstmal Angebote bekommt, die preislich über dem liegen, als bisher! Die Angebote, die interessant werden, dass man drüber nachdenken könnte, zu bleiben, kommen sowieso erst ganz zum Schluss! In deinen Fall würde es dann so ab 10.12. herum sein!
Joar, leider, DAS mußte ich, wie ich "oben" schrieb, schmerzlichst im April erfahren!!
11.12.2018 17:36
Vielleicht liegt es auch daran, dass nach den ersten zwei Jahren der reguläre Preis eben nicht mehr 26,50 ist, sondern beispielsweise 50€. Dann sind 35€ gar nicht mehr so lächerlich
11.12.2018 17:44
das steht mir auch noch bevor. Statt 19,99 dann ab Okt. 61nochwas. Bin gespannt auf die Angebote