11.12.2018 16:47
Habe heute im Austausch meines alten Sky+ Receiverer’s einen neuen Sky Q bekommen. Nach Eingabe der PIN und der JugendschutzPin kommt die Fehlermeldung 14050 –14070. In der Hotline hänge ich bereits seit einer halben Stunde (letzte Ansage „es dauert leider etwas länger“.
Wie stellt sich Sky das eigentlich vor? Am liebsten würde ich alles zurückschicken und von meinem Vertrag zurücktreten.
kann leider auch in diesem Vorum keine Hilfe finden.
11.12.2018 17:20
ich kann dir auch leider keine Antwort geben.
Heute habe ich festgestellt, dass die Antwort, die ich guten Glaubens auf 14050-70 mehrfach gegeben habe, falsch ist.
Mods lassen falsche Antworten stehen. Das wusste ich nicht. Dazulernen ist nicht.
Admin will, dass die Antworten von Mods kommen. Alles andere hält nur auf
11.12.2018 17:42
...und trotzdem hast du geantwortet! Böses bridget hält die Mods nur auf
11.12.2018 17:47
14 Tage nach Vertragsabschluss Widerrufsmöglichkeit.