30.08.2018 16:22
liebe Leute!
Habe diese Nachricht bekommen:
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
|
LEIDER HABE ICH KEINEN WEITEREN PIN BEKOMMEN UND FINDE AUCH KEINEN WEG DAS SKY SERVICE ZU INFORMIEREN ODER NACHZUFRAGEN; MAN MUSS SICH ÜBERALL MIT PIN ANMELDEN UND DEN HABE ICH NICHT;
WER HAT EINEN RATSCHLAG FÜR MICH?
LG
KURT
30.08.2018 16:37
Dieser kommt mit den Paket
30.08.2018 17:19
DANKE
30.08.2018 17:25
Gerne
06.09.2018 15:12
Hallo feku,
entschuldige die späte Antwort.
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
16.09.2019 18:37
Selbe Problem