Antworten

LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
144 Ansichten

LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

liebe Leute!

Habe diese Nachricht bekommen:

Hallo HERR FELBER,                                                                              

willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!
Das ist Deine Kundennummer:
Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten
E-Mail.

So geht es weiter:
In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.
Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.

LEIDER  HABE ICH KEINEN WEITEREN PIN BEKOMMEN UND FINDE AUCH KEINEN WEG DAS SKY SERVICE ZU INFORMIEREN ODER NACHZUFRAGEN; MAN MUSS SICH ÜBERALL MIT PIN ANMELDEN UND DEN HABE ICH NICHT;

WER HAT EINEN RATSCHLAG FÜR MICH?

LG

KURT

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
4 Ansichten

Re: LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

Dieser kommt mit den Paket

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
4 Ansichten

Re: LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

DANKE

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
4 Ansichten

Re: LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

Gerne

Moderator
Posts: 1,259
Post 5 von 5
4 Ansichten

Re: LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

Hallo feku,

entschuldige die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten