Antworten

LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

feku
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.257 Ansichten

LEIDER KEINEN PIN BEKOMMEN

liebe Leute!

Habe diese Nachricht bekommen:

Hallo HERR FELBER,                                                                              

willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!
Das ist Deine Kundennummer:
Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten
E-Mail.

So geht es weiter:
In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.
Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.

LEIDER  HABE ICH KEINEN WEITEREN PIN BEKOMMEN UND FINDE AUCH KEINEN WEG DAS SKY SERVICE ZU INFORMIEREN ODER NACHZUFRAGEN; MAN MUSS SICH ÜBERALL MIT PIN ANMELDEN UND DEN HABE ICH NICHT;

WER HAT EINEN RATSCHLAG FÜR MICH?

LG

KURT