Antworten

Kundenservice ungenügend

fabio
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
577 Ansichten

Kundenservice ungenügend

Guten Tag.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin und nach 2 emails und 5 telefonaten mit dem kundenservice NICHTS passiert ist außer, dass ich vertröstet werde und es passiert nix. Ich kopiere jetzt einfach die email, die ich an sly geschriebenhabe. BITTE HELFT MIR...

"

Guten Abend! Ich habe Anfang letzter Woche meinen Umzug für den 21.05.18 bei ihnen angemeldet, der mit einem Hardwareaustausch von Kabel auf Satellit (Receiver) verbunden ist. Seit dem Tag ist nichts mehr passiert. Des weiteren steht in der MEIN SKY App, dass ich die Pakete FILM und SPORT dazugebucht hätte. Ich habe aber BUNDESLIGA und SPORT gebucht. Falls in ihrem System steht ich hätte was anderes als BUNDESLIGA und SPORT dann bitte ändern. Ich habe nie ein Film Paket bestellt. Diese email sende ich jetzt das 2te mal nachdem vor 2 wochen nichts passiert ist und ich schon mit 5(!) Kundenberatern telefoniert habe.

Vielen Dank"


Das kann doch für Sky nicht zu schwer sein meine Pakete umzustellen. Ich hab sky ausschließlich wegen bundesliga und champions league. Ich habe nie ein film paket bestellt und keine ahnung wo das herkommt! Vom umzugsservice brauchen wir nicht zu reden!


Der nächste Schritt ist die Verbraucherzentrale. Weiß mir nicht zu helfen.