Antworten

Kundenportal Login Fehler

thoroel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
738 Ansichten

Kundenportal Login Fehler

Hallo,

Leider kann ich mich im Kundenportal schon seit mehreren Monaten nicht mehr anmelden. Es erscheint immer eine Seite mit der Fehlermeldung, dass das System zur Zeit nicht erreichbar sei.

Jetzt haben sich bei mir allerdings einige Dinge geändert, die ich gerne im Kundenportal ändern müßte. Eine neue Handynr, neue Adresse, und ich bekam das Sky Signal immer über die Telekom, ich bin allerdings seit dem Umzug am 08.12.2018 Kunde bei Unitymedia, so dass mein gebuchtes Skyangebot bitte auf der Horizonbox freigeschaltet werden müßte.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,052
Post 2 von 2
695 Ansichten

Re: Kundenportal Login Fehler

solange du sport kompakt von der telekom hast, geht der Weg zum sky-Konto nur über Chat, Hotline, Forum oder service@sky.de.

Ein login ist nicht möglich.

Antworten