Antworten

Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

mrbuyman
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.155 Ansichten

Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

Guten Morgen,

ich habe mein Sky-Abo verlängert und in diesem Zusammenhang wurden mir Sky Q mit Receiver und den Paketen Entertaiment Plus mit Premium Netflix, Cinema, Bundesliga und Sport sowie UHD für alles inkl. 6 Monate DAZN zu einem Preis von 47,99 angeboten. LogistikPauschale für den Q-Receiver von 12,90 € und eine Anschlussgebühr von 29,99 € sollten hinzukommen. Der Receiver wird aber erst noch geliefert.

Eine Bestätigung dieses Vertrages habe ich nicht über E-Mail erhalten. Nur die Info, dass ich Sky um Netflix ergänzt habe. Allerdings wird hier von der Standard-Mitgliedschaft gesprochen, ich habe jedoch Premium(UHD-Inhalte) gebucht.

Nun melde ich mich bei Sky an und sehe, dass das Abo mit 54,99 EUR angezeigt wird (69,99 € für die Pakete zzgl. 10,00 € für HD und zwei Gutschriften in Höhe von 15,00 € und 10,00 €).


Kann das bitte mal jemand von den Mods prüfen und entsprechend korrigieren? Für eine zeitnahe Rückantwort wäre ich super dankbar!

VIele Grüße

Chris

Alle Antworten
Antworten
boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 8
923 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

Zeitnah wird hier leider nicht klappen.  Im durchschnitt wartest 2-3 Wochen .... hotline versuchen oder widerrufen

mrbuyman
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
923 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

Na dann hoffe ich mal, dass ich unter dem Schnitt liege    ansonsten versuche ich es wirklich mal telefonisch.

danke!

mrbuyman
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
923 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

Unglaublich. Habe soeben mit einer Dame von Sky telefoniert, die mir sagte, dass kein entsprechendes Angebot hingelegt ist, obwohl ich dieses Angebot schriftlich erhalten haben. Das günstige Angebot läge bei 54,99 EUR. Nun soll ich einen Scan davon an Sky schicken damit die Kollegen eventuell eine weitere Gutschrift einpflegen können. Sowas würde ab und an einmal vorkommen.

Es erschließt sich mir nicht, weshalb Angbote versandt werden und niemand diese Angebote bei Sky ersehen kann. Vor dem Vertragsabschluss hatte natürlich jeder Mitarbeiter darauf Zugriff. Sonst habe ich mir von solchen Geschichten gelesen, aber nun bin ich selber betroffen und als langjähriger Kunde ausgesprochen enttäuscht. Ich hoffe, dass sich Sky nun einsichtig zeigt und sich an vertragliche Absprachen hält.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 8
923 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

Hallo mrbuyman,

täglich grüßt das Murmeltier. Ähnliches berichtete die Userin: chiara bereits. Falls du möchtest klicke den nachfolgenden Thread, dort findest du die Informationen dazu:

Auftragsbestätigung unterscheidet sich vom mündlich abgeschlossenen Kaufvertrag! Erfüllung des Kaufv...

Natürlich ist es wieder ein Versehen. Oder ein bedauerlicher Einzelfall. Es scheint mir eine neue Masche zu sein. Man verschickt Angebote, die nicht existieren. Ebenso hörte ich von anderen Kunden, dass Sie online verlängert hätten, aber der zugesicherte Preis ein anderer war, als wie er im Kundenkonto stand. Unmittelbar nach dem Vertragsabschluss (online) die Kundenkonten nicht mehr funktionierten. Und oder keine Auftragsbestätigungen verschickt werden. Wer eins und drei zusammenzählen kann, wird verstehen, weshalb es so passiert.

Unbedingt schriftlich widerrufen, falls sich innerhalb der Widerrufsfrist kein Moderator einklinkt. Das am besten per nachweisbaren Einschreiben mit Rückschein versenden, da ja mittlerweile nicht mal mehr Eingangsbestätigungen versendet werden. Mündlich bzw per Telefon, kannst du es nicht beweisen. Ebenso lege ich dir 1-2 Zeugen ans Herz, die den Inhalt deines Schreibens belegen können, sollte es zum Rechtsstreit kommen.

Ohne Eingangsbestätigung per E-Mail, musst du Sky den Zugang deiner E-Mail beweisen.

Wie will da der Kunde den Widerruf  überhaupt nachweisen? Langsam tickt die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG nicht mehr richtig.

Zufälle über Zufälle.

PS: Neuerdings verschickt man schriftlich Briefe, ohne Fußnoten/Sternchen. Gleichwohl ohne Angebotspreise.  Der Freibrief für zukünftige Märchenstunde im Callcenter, nicht wahr?

Herzliche Grüße

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 8
923 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

Erst wenn Deine Geräteliste voll sein sollte, kannst du jeden Monat ein neues Gerät hinzufügen, nachdem du ein Gerät g

entfernt hast!

Über die Hotline kannst du (mit etwas Glück) die Geräteliste zurück auf „0“ setzen lassen

PS: Dies stand alles nicht in deiner Eingangsfrage!!!

mrbuyman
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
924 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

AAlso wenn ich etwas an der Geräteliste ändere, hat das Auswirkung auf den Preis? Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht 😕

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 8
924 Ansichten

Re: Sky-Abo verlängert; in „Mein Sky“ wird höherer Preis angezeigt

sorry, die Antwort war auf einfandet Frage - hat sich verirrt

Antworten