Antworten

Kundennummer

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 5
577 Ansichten

Kundennummer

Hallo Leute,

wenn ich mich mit meiner Kundennummer einloggen will, sagt mir das System das diese Kundennummer nicht existiert?

Was kann ich tun das meine inaktiven Verträge gelöscht werden ?

MfG

Tino Zöllner 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
464 Ansichten

Re: Kundennummer

Warum möchtest du denn das löschen? Damit keine Angebote mehr kommen?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
464 Ansichten

Re: Kundennummer

eine bestimmte Zeit lang müssen die Daten aufgehoben werden. Gilt für Firmen wie Behörden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 5
464 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo eisenbrenner,

gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Die Sky PIN legen wir dann auch gleich zusammen fest. Dazu benötige ich zum Datenschutz Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und 4 Zahlen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 5
464 Ansichten

Re: Kundennummer

Danke Nadine,

teile ich dir mit, heute habe ich sie leider nicht zur Hand. Ich lasse dir die Kundennummer  zeitnah zukommen. Vielen Dank das du mir helfen willst.

Tino Zöllner

Antworten