12.09.2018 19:10
Hallo,
ich habe ein Sky-Abo über die Telekom abgeschlossen, so weit so gut.... Die abonnierten Sender wurden freigeschaltet, nun mein Problem: als ich meine 10 stellige Kundennummer für die Erstellung meines PINs eingegeben habe, wurde mit gesagt, dass das System diese nicht erkannt habe.
12.09.2018 19:14
Wenn du auch Sky Sport kompakt gebucht hast, kannst du das Kundencenter nicht nutzen. Ansonsten kann dir ein Moderator eine Sky Pin festlegen. Anrufen geht schneller.
12.09.2018 19:22
Warum kann ich bei Sky Sport kompakt das Kundencenter nicht nutzen?
12.09.2018 19:25
Weil das ein Angebot der Telekom ist. Da es aber unter der selben Kundennummer wie das Sky-Abo geführt ist, blockiert es den Zugang.
12.09.2018 19:31
Also funktioniert eine Freischaltung nur mit dem direkten Kontakt zu Sky? Abgebucht zu der Kundennummer haben sie schon. Das Funktioniert immer!!!
12.09.2018 19:42
Du hattest doch geschrieben, dass alles freigeschaltet ist? Was fehlt denn noch?
12.09.2018 20:14
So läuft alles. Ich kann mich jedoch nicht im Kundencenter anmelden um eine Pin für Sky go zu bekommen. Ich habe jetzt einen telefonischen Kontakt zu Sky bekommen. Die haben mir eine Pin gegeben. Muss aber noch bis zur Freischaltung warten.
12.09.2018 20:20
Die geht eigentlich recht schnell... Sky Go ist in deinem Abo enthalten?
12.09.2018 20:30
Bin Freigeschaltet. Sky Go ist mit drin. Aber kein Sky go extra.
12.09.2018 20:32
Also geht jetzt alles?
12.09.2018 23:00
Ja. Danke