09.03.2019 13:41
Hallo liebe Community!
Ich hab mir heute ein Sky-Abo betellt, habe alle erforderlichen E-Mails bezüglich Kundennummer etc. erhalten.
Mein Problem ist, dass ich mein Jugenschutz-PIN nicht einrichten kann, weil meine Kundennummer nicht erkannt bzw nicht im <System vorhanden ist.
Ich habe meine Kundennummer exact wie angegeben in das Feld eingefügt (ohne Punkt!) und es funktioniert einfach nicht.
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
Liebe Grüße
09.03.2019 13:43
konnte ich auch nicht....MACHT ABER NIX - alles andere wie die normale PIN und freischalten geht aber …....einfach warten bis der Receiver kommt.....dann funktioniert der PIN bei der Receiverinstallation!!!!
09.03.2019 13:48
Ich kann mich selbst bei Sky Go nicht anmelden.
09.03.2019 13:52
oh, ok! Das ging bei mir nämlich schon....Ich habe alles (bis auf den Jugenschutz-PIN) lt. den Mails die bekommt, gemacht! Hat dann sofort funktioniert, sowohl Sky Go wie auch Sky Q App auf meinem TV!
09.03.2019 14:06
Hallo Alle zusammen! Ich habe gestern auch ein Neu-Abo bestellt! Habe Expressversand gewällt und angezeigt wurde auch, Lieferung bis 09.03. 12:00 Uhr. So nun ist es 14:00 Uhr und die Post ist durch, kein Paket! Gestern Abend auch die ersten beiden Mails bekommen, warte auf die dritte Mail mit dem Juscg-Pin, aber nichts kommt! Was bitte ist das hier für ein unzuverlässiges Unternehmen?
09.03.2019 14:12
Bin auch sehr verärgert.. Hänge nun auch über 15 min in der Warteschleife!
09.03.2019 14:17
VVerprellen Die jetzt schon Ihre Neukunden gleich am Anfang?
09.03.2019 15:23
ja
09.03.2019 15:24
sky braucht drei Tage bis deine Daten im System sind
09.03.2019 16:08
vorhin habe ich eine neue PIN von dem Sky Supp bekommen und er meinte ich könnte mich dann ganz normal einloggen!aber das funktioniert immernoch nicht!
Wenn es drei Tage dauert, wieso bekomme ich dann eine E-Mail das ich alles nutzen kann sobal ich alles erledigt habe? So ein schwachsinn...
09.03.2019 16:12
an die Geschäftsführung mailen, weil es wirklich daneben ist.
10.03.2019 18:11
Das gleiche habe ich auch hinter mir. Angerufen, angeblich sieht man alles im System. Dann mit dem Mitarbeiter am Telefon zur Kundennummer die ich habe, Pin und Juschg-Pin geändert. Funktioniert trotzdem nicht!