18.02.2019 19:20
Hallo, ich bin neu bei Sky,
Habe heute den Receiver und die Karte bekommen und kann leider nicht aktivieren da meine Kundenummer nicht funktioniert.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
somit habe ich auch keine Sky Pin und kann im Moment gar nichts machen.
Bitte um Hilfe!
18.02.2019 19:23
sky braucht bis zu drei Tagen bis das alles so eingetragen ist, dass du darauf zugreifen kannst
18.02.2019 19:24
Da musst du bitte die hotleine anrufen oder warte auf einen Mod
18.02.2019 19:40
ddann hoffe ich das hier bald ein Mod reinschaut und mir hilft. Da bestellt man Extra Express Versand und wartet dann doch 4 Tage bis das gerät ankommt und dann klappt gar nichts. Das ist wirklich ärgerlich.
18.02.2019 19:42
ja das stimmt aber hier beommst du bald hilfe
19.02.2019 08:47
Hallo tyan
damit ich Dir bei Deinem Anliegen helfen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith