23.12.2018 11:09
Guten Tag, wir haben über die Telekom ein kostenloses Jahresabo bekommen, leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer nicht anmelden, da diese angeblich nicht existiert. Weder die Hotline noch der Chat ist erreichbar für mich. Sehr schade. Weiß jemand eine Lösung? Wollten den Anschluss eigentlich über die Feiertage nutzen. MfG Tommy
Beantwortet Zur Antwort.
23.12.2018 11:47
Es dauert eben bis zu 10 Tage bis der Datenabgleich gemacht wird.
Manchmal funktioniert das auch nie.
Einfach hier warten und aussitzen.
Kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern bis sich einer der Moderatoren deiner annimmt.
Und bitte sende keine pers. Daten hier im öffentlichen Teil des Forums.
Werner
23.12.2018 11:17
0180 611 00 00 Hotline
ist da sport kompakt dabei ? dann geht alles über Chat, Hotline und mail an service@sky.de (wichtig : detailliertes betreff)
Kein Zugriff deinerseits auf dein Konto bei sky möglich.
Auf den Hilfeseiten findest du die Freischaltungstipps.
Bei neuen Abos dauert es bis zu 3 Tagen bis das (in deinem Fall interne) Konto erstellt ist.
23.12.2018 11:19
Ja, dort hab ich schon 20mal versucht anzurufen, da kommt immer die Ansage – Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden, wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung – Leider nicht hilfreich
MfG Thomas Potoschnik
MOD Edit: Kundendaten entfernt
23.12.2018 11:22
Oh sorry, hab grad nicht gecheckt dass eine neue Email kam Ich wird mal noch ne email hinschicken. Sport kompakt hab ich glaub nicht, wäre mir auch egal. Cinema ist mir wichtig
MfG Thomas Potoschnik
MOD Edit: Kundendaten entfernt
23.12.2018 11:26
ist nicht so günstig, dass deine persönlichenDaten veröffentlicht werden durch das smartphone.
kannst du bearbeiten, indem du auf die Uhrezeit neben deinem Nick klickst.
leigt dann wohl am neuen Account, der erst noch erstellt werden muss. Hast du einen PIN bekommen für sky go ?
dann bliebe dir das Tablet
23.12.2018 11:31
Hab eigentlich nichts veröffentlicht, sitz auch am Rechner oder meinst Du die Signatur?
23.12.2018 11:33
Ich hab leider keine Sky Pin bekommen nur eine für eine Altersschutzfunktion, die andere ist angeblich die der Telekom für das Entertain, aber die geht nicht.
23.12.2018 11:34
die Signatur .....
23.12.2018 11:36
vielleict meldet sich noch jemand mit einem telekom Cinema Abo .
Morgen die Hotline nochmal versuchen ?
23.12.2018 11:38
Ist es normal dass diese Ansage kommt? Ich kann ja die Hotline gar nicht anrufen?
23.12.2018 11:38
23.12.2018 11:40
Hi
23.12.2018 11:41
Danke für die Links, aber er erkennt die Kundennummer nicht, ich komm dort gar nicht hin
23.12.2018 11:43
es lesen hier Tausende mit und lesen deine Daten - viel Spaß mit der Werbeflut
23.12.2018 11:47
Kann ich die gesendeten Nachrichten bearbeiten / Löschen, hab das nicht gecheckt.
23.12.2018 11:47
Es dauert eben bis zu 10 Tage bis der Datenabgleich gemacht wird.
Manchmal funktioniert das auch nie.
Einfach hier warten und aussitzen.
Kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern bis sich einer der Moderatoren deiner annimmt.
Und bitte sende keine pers. Daten hier im öffentlichen Teil des Forums.
Werner
23.12.2018 11:51
binemuc 23.12.2018 11:31 (als Antwort ............l)
auf die Klammer klicken
dann geht der post auf und links unten gibt es
LÖSCHEN oder BEARBEITEN
In BEARBEITEN kannst du die Daten markieren und löschen
23.12.2018 12:01
Okay, hoffe jetz ist alles wieder weg. Ist denn die Ansage an der Hotline normal? Mir scheint das so als kann man da nur anrufen wenn die Telefonnummer registriert ist?
23.12.2018 12:06
die Ansage kommt, wenn die Leitungen überlastet sind. Besser so als wenn man spätestens nach einer Stunde Warten herausgeworfen wird.
Es ist Sonntag, dazu vor Weihnachten - wird noch ein paar Tage schiwerig sein.
mail an service@sky.de
Betreff: Neues Abo - kein login möglich
mal sehen, ob das schneller geht ?
23.12.2018 12:10
Okay, vielen Dank schonmal, besser wäre eine Ansage dass die Leitungen momentan überlastet sind und der Anruf nicht angenommen werden kann, so weiß man nicht woran man ist, aber das ist Ansichtssache Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe und wünsche noch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!