14.04.2019 22:20
Hallo, ich habe heute ein Abo bei Sky abgeschlossen und möchte mich nun mit der per E-Mail erhaltenden Kundennummer registrieren um den PIN zu erhalten den ich für die Anmeldung brauch. Leider wird mir immer der Fehler angezeigt das meine Kundennummer falsch ist diese habe ich aber mehrfach kontrolliert! Was kann ich nun tun um Sky go zu nutzen?
15.04.2019 18:23
Habe genau dasselbe Problem.
Die Mail, dass das Konto aktiviert ist kam, dort stand etwas von einer zweiten Mail, die in kürze kommen soll. Passiert ist allerdings nix (24h später).
lediglich ne Meldung von DHL, dass die Geräte verschickt wurden habe ich bekommen.
auf Der Website heist es immer nur „Keine Kundendaten gefunden“.
21.04.2019 11:28
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Benötigt Ihr noch Hilfe bei Eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer, damit ich einmal einschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
21.04.2019 14:23
Hallo,
auch bei mir kommt bei der Online-Registirerung, das die Daten nicht gefunden werden.
Ist schon seit 3 Tagen nicht möglich.
Habe mein Abo über ein Online-Händler abgeschlossen.
Receiver mit aktivierter Karte ist schon da.
Nur registrieren kann ich mich nicht.
Bitte helft mir! Danke schön
Beste Grüße und Frohe Ostern
Gertrud
21.04.2019 14:43
Hallo omagertrud,
auch Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken. Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
20.01.2020 06:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 06:33
Du wirst auf deine Frage (Wahrscheinlich) keine Antwort bekommen!
Leider bekommt man von den Mod's keine Rückmeldung wie Fehler behoben wurden.
Dabei wären dann sehr sehr viele Fragen von Kunden schon im Vorfeld beantwortet.
So muss man jedesmal wieder ein Neues Thema eröffnen und die selben Fragen stellen. Hier dreht sich leider alles im Kreis!
Eine Rückmeldung der TE- Eröffner,wie ihnen geholfen wurde, wäre dabei auch sehr hilfreich.
Tun aber leider auch sehr wenige.
Damit ist jetzt aber deine Frage nicht beantwortet.
Heißt im Klartext..... Auch du musst auf einen Mod warten.
Cornelia_N | 04.05.2024 08:59 | ||
Sanny_G | 03.05.2024 12:30 | ||
Sanny_G | 03.05.2024 11:16 | ||
Sanny_G | 03.05.2024 11:13 | ||
Sanny_G | 02.05.2024 16:34 |