Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kundennummer existiert nicht
Kundennummer existiert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.10.2018 09:27
Hallo alle zusammen,
Ich habe am Donnerstag einen neuen sky vertrag abgeschlossen und ExpressLieferung gewählt, da unser alter Vertrag ausgelaufen war, wir einen besseren erhalten haben und die Smartcard nicht mehr funktioniert hat. Dann kam die Ernüchterung und unsere Smartcard ist bis heute nicht freigeschaltet. Das ärgert uns natürlich. Da hätte ich keinen Expressversand wählen brauchen und 14,50€ bezahlt, wenn ich eher gewusst hätte, dass die Smartcard sowieso nicht so schnell freigeschalten wird.
Wie lange wird es denn noch dauern? Kennt sich jemand aus.
Mit freundlichen Grüßen
Vivi