08.10.2018 09:27
Hallo alle zusammen,
Ich habe am Donnerstag einen neuen sky vertrag abgeschlossen und ExpressLieferung gewählt, da unser alter Vertrag ausgelaufen war, wir einen besseren erhalten haben und die Smartcard nicht mehr funktioniert hat. Dann kam die Ernüchterung und unsere Smartcard ist bis heute nicht freigeschaltet. Das ärgert uns natürlich. Da hätte ich keinen Expressversand wählen brauchen und 14,50€ bezahlt, wenn ich eher gewusst hätte, dass die Smartcard sowieso nicht so schnell freigeschalten wird.
Wie lange wird es denn noch dauern? Kennt sich jemand aus.
Mit freundlichen Grüßen
Vivi
08.10.2018 20:52
08.10.2018 20:56
Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Smartcard nicht erkannt und Kundennummer existieren nicht in Service | vivi.b. | 0 | 0 | 1 | 13 | 8. Oktober 2018 20:52:45 | Aktionen | |
Kundennumer existiert nicht in Technik | vivi.b. | 1 | 0 | 2 | 37 | 8. Oktober 2018 20:40:19 | Aktionen | |
Kundennummer existiert nicht in Service | vivi.b. | 0 | 0 | 1 | 23 | 8. Oktober 2018 20:52:56 | Aktionen |
08.10.2018 21:02
Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Mod
19.10.2018 10:17