2 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 20:40 von vivi.b. RSS

    Kundennumer existiert nicht

    vivi.b.

      Hallo alle zusammen,

       

      Ich habe am Donnerstag einen neuen sky vertrag abgeschlossen und ExpressLieferung gewählt, da unser alter Vertrag ausgelaufen war, wir einen besseren erhalten haben und die Smartcard nicht mehr funktioniert hat. Dann kam die Ernüchterung und unsere Smartcard ist bis heute nicht freigeschaltet. Das ärgert uns natürlich. Da hätte ich keinen Expressversand wählen brauchen und 14,50€ bezahlt, wenn ich eher gewusst hätte, dass die Smartcard sowieso nicht so schnell freigeschalten wird.

      Wie lange wird es denn noch dauern? Kennt sich jemand aus.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Vivi

        • Re: Kundennumer existiert nicht
          bridget8888

          die smartcard ist schon in deinem neuen Receiver. Bis er kommt geht nix mehr. Außer du hast sky go.

          Falls es nicht um einen neuen Eceiver geht - sky braucht mehrere Tage für die Erneuerung eines Accounts.

          Der Express funktioniert öfter nicht. Du könntest e. Moderator*in bitten, dir das Geld dafür wieder zu erstatten.

          E. Mod. wird sich in den nächsten 10 Tagen hier melden.