27.08.2018 13:33
Ich habe meinen Sky Vertrag mitte Mai 2017 zum 31.05.2018 gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung habe ich am 20.05.2017 erhalten. Jetzt werden allerdings weiterhin Beiträge abgebucht.
Nach einem Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, das die Kündigung durch die Abo Änderung storniert wurde.
Das Abo habe ich am 02.05.2017 ändern lassen. Die Bestätigung vom 02.05.2017 liegt mir vor. Wie kann es sein das meine Kündigungsbestätigung vom 20.05.2017 dann nicht berücksichtigt wird?
Beantwortet Zur Antwort.
27.08.2018 17:02
Hallo rugu86,
wenn die Kündigung nach der Vertragsänderung eingereicht wurde, müsste sie noch hinterlegt sein.
Ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
Update: Kündigung rückwirkend eingetragen und die Rücküberweisung angestoßen.
27.08.2018 13:51
02.05.17 geändert
Mitte 05.17 zu 31.05.18 gekündigt.
Enthält Deine Kündigung bzw. die Bestätigung ein Datum zu wann der Vertrag ausläuft?
Da die Gerätschaften zum Sky empfangen ja seit 15.06.18 wieder bei Sky sein müssten,
frag die doch auch wie die meinen das Du weiter Leistungen empfangen haben solltest.
27.08.2018 13:58
Gerätschaften sind alle zurück geschickt?
27.08.2018 14:45
Ich habe keine Gerätschaften von Sky. Lief über unitymedia Receiver.
Die Kündigungsbestätigung enthielt das Kündigungsdatum 31.05.2018.
Wie gesagt angeblich hat die Abo Änderung am 02.05.2017 die nachfolgende Kündigung storniert. Verstehe nicht wie so was sein kann!
27.08.2018 15:05
Kann Dir ja auch egal sein,
so lange die Änderung VOR der Kündigung und deren Bestätigung eingetrudelt ist.
Der sanfte Weg:
Über einen Mod die Rückerstattung erwirken,
immer auf die Kündigungsbestätigung verweisen.
Der Weg des Gefahrensuchers:
Zur Bank und zurückbuchen so viel geht
und dann eine Mod für die anderen Beträge kontaktieren.
Ersetze bei Bedarf Moderator durch Geschäftleitung.
27.08.2018 15:08
Wieder mal ein Fall ( Einzelfall ), wo so langsam der Verdacht aufkommen kann, das Sky das Wasser finanziell bis zum Hals steht, wenn sie solche Methoden nutzen ( war sicher nur ein Versehen
). Wie kann man eine Kündigung, die erst nach der Vertragsänderung ausgesprochen wird 1. bestätigen und dann einfach ignorieren. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
27.08.2018 15:12
Wo finde ich einen Moderator an den ich mich wenden kann?
27.08.2018 15:15
ist gerade online
27.08.2018 15:16
taucht hier von selber auf,
zu erkennen am blauen Hintergrund der posts,
kann aber 1std - 2 Tage dauern.
27.08.2018 15:19
erstmal den Kontakt mit e. Moderator*in abwarten
27.08.2018 17:02
Hallo rugu86,
wenn die Kündigung nach der Vertragsänderung eingereicht wurde, müsste sie noch hinterlegt sein.
Ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
Update: Kündigung rückwirkend eingetragen und die Rücküberweisung angestoßen.
27.08.2018 17:31
Nicht mal 4 Std -
27.08.2018 17:34
Hallo Spitze für den TE das du das geregelt hast, könntest du mir aber rein Interesse halber erklären wie sowas Technisch passieren kann?
27.08.2018 18:52
Wenn man eine zukünftige Paketminderung- oder änderung vornimmt, wird eine Kündigung automatisch gelöscht.
27.08.2018 19:01
Dann sollte Sky gleich mal die CCA dahingehend schulen, dass sie die Kunden darauf hinweisen ( die vergessen nämlich sehr gerne mal solche "unwesentlichen Kleinigkeiten". Zudem wäre ein deutlicher Hinweis bei einer Onlinekündigung ( ist eh stark verbesserungswürdig ) bzw. Kündigungsbestätigung echt hilfreich und fair dem Kunden gegenüber.
Wenn es schon so weit ist wie hier: Ist meine Kündigung sicher?, dann ist es höchste Zeit.
22.10.2018 16:26
Mir wird auch einfach Geld abgebucht obwohl ich kein Sky Ticket mehr habe. Bitte um Hilfe. Kundencenter antwortet leider nicht.
Dabei steht in meinem Account das ich kein Sky Ticket mehr habe. Habe es pünktlich im August gekündigt nun würden mir im Oktober 39,98 abgezogen. Davon 9,99 berechtigt für die vier Monate Sky Supersportticket zuvor im Angebot. Dann jedoch noch 29,99 für ein Ticket im Oktober welches ich ja gar nicht habe.
22.10.2018 16:29
dauert 12 Tage bis sich e. Moderator*in meldet. Oder du versuchst sandra anzumorsen.
22.10.2018 16:30
Was ist denn das für ein Service . Geld abbuchen aber sich nicht melden. 😞
22.10.2018 16:31
mails werden in 3-4 Wochen beantwortet - Stau überall.
22.10.2018 16:32
0180 614 00 00 ist noch eine Kontaktmöglichkeit