Antworten

Kündigung verpasst?

leslie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
3.819 Ansichten

Kündigung verpasst?

Mein Paketpreis:      Moin @ ,

01.02.2019 - 28.02.2019:            Hab ich den Termin für die Kündigung verpasst ?
€ 19,99                           bei Sky ist es unmöglich telefonsich jemanden zu erreichen ,warum auch immer .
01.03.2019 - 29.02.2020:            ich danke euch schon mal
€ 37,49

Deine Vorteile:

30.03.2017 - 01.03.2019:
17,50€ GUTSCHRIFT


Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 18
3.475 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Sieht ganz danach aus. Kündigungsfrist sind ja 2 Monate zum Laufzeitende. Heißt, wenn dein Vertrag bis 28.02.19 läuft, hättest du bis 31.12.18 kündigen müssen.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 18
3.475 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Jup, verpasst. hättest bis spätestens 31.12.18 kündigen müssen.

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 18
3.475 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Guten Morgen leslie,

so wie es aussieht scheint es als hättest du die Frist bereits verpasst. Du hättest bis spätestens 31.12.18 Kündigen müssen!!!

MfG

leslie
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 18
3.475 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

sorry , aber ich stehe auf dem schlauch bei folgendem :

Der Vertrag kann erstmals zum Ablauf des Monats, mit welchem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, gekündigt werden.

???

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 18
3.475 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

JA, Termin verpasst

Tipp: Dann kündige jetzt (spätesten bis 31.12.19)  fristgemäß zum 29.2.20 , damit du denTermin nicht wieder versäumst!

(Kündigungsbestätigung dann gut aufheben!)

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 18
3.475 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Ich würde zuerst anrufen, bevor ich kündige, dann gibts nochmal Angebote!

leslie
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 18
3.476 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Da heißt eine Vertragsverlängerung = Vertragsbeginn ?

Wenn Ja , mist ...hatte April mein erstes Abo abgeschlossen ,

und habe gerade einen schock bekommen für bundesliga so viel geld

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 9 von 18
3.476 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Ruf einfach mal im Service an, es gibt bestimmt noch eine Möglichkeit den Vertrag kostengünstiger zu verlängern

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 10 von 18
3.476 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Einzige möglichkeit ist der wechsel zu Sky Q um sich deinen Rabatt zu sichern, selbst für einen Downgrade bist du nun leider etwas zu spät dran...... MfG

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 11 von 18
3.476 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Du hast eine feste Vertragslaufzeit und erst zum Ende dieser kann der Vertrag beendet werden.

Beispiel: Du hast den Vertrag am 30.03.2017 geschlossen für 2 Jahre. Bedeutet dein Vertragsende ist der 28.02.2019, da der 2jahres Vertrag ab Buchung immer 23 volle Monate und die restlichen Tage des Monats in dem abgeschlossen wurde läuft. Das bedeutet, du kommst vor dem 28.02.19 nicht aus dem Vertrag raus, da die knappen 2 Jahre fest gebucht sind (Mindestlaufzeit). Beendet werden kann der Vertrag dann sozusagen zum 01.03.19, wenn 2 Monate vorher gekündigt wurde.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 18
3.476 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Stimm nicht! Die Folgelaufzeit hat noch nicht begonnen, auch ein Downgrade wäre noch möglich. Und auch ohne Q Upgrade kann zu vergünstigten Möglichkeiten verlängert werden. Einfach unter der Telefonnummer anrufen die angezeigt wird, wenn man online auf "Kündigung" geht, nicht unter der normalen Servicehotline anrufen.

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 13 von 18
3.477 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

@manfreda,

um ein Downgrade durchführen zu lassen müssen einige Faktoren mitspielen! Z.b. wann wurde der Vertrag abgeschlossen. Den aktuellen Rabatt wird sie nicht bekommen da KEINE Kündigung hinterlegt ist, aufstocken auf 24 Monate zu den gleichen Rabatten kann durchaus möglich sein wenn das Angebot im System auch hinterlegt ist, ist es nicht hinterlegt kann sie es auch nicht bekommen!!!! Also was bleibt dann noch übrig?! Genau, Upgrade auf Q für 24 Monate +10 Euro mehr oder man lässt den Vertrag für ein Jahr so durchlaufen. Alternativ kann man auch so einen kleinen Rabatt eintragen lassen der würde sich dann aber bei der Preisliste liegen als würde sie den Vertrag mit Sky Q haben. 19.99 hat sie jetzt + Q sind es 29.99 für Ihre Pakete und Q, ohne Q kann der Notrabatt genutzt werden dieser liegt dann bei 26.99 für ihre Pakete! Also was macht nun mehr Sinn????!!!!

leslie
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
3.477 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

was ist denn ein downgrade ? bzw. nach was direkt soll ich fragen ? ...

das ich nicht ganz doof am telefon rüber komme

reicht hier schon

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 15 von 18
3.477 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Downgrade bedeutet das du dich von Paketen trennst..... ;(

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 16 von 18
3.477 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Der TE erfüllt die Voraussetzungen für ein Downgrade - die neue Vertragslaufzeit beginnt erst am 01.03.19. Bis zum 28.02.19 müsste ein Downgrade gemacht werden.

Agenten einer speziellen Abteilung können Angebote machen, wenn KEINE Kündigung hinterlegt ist, die Kampagne wird mannuell gestempelt. Hat den Vorteil, dass die 29€ Aktivierungsgebühr nicht anfällt. Immer ein Vertrag mit 23m LZ ab sofort. Es muss nicht der gleiche Rabatt sein, aber es gibt einen! Sei es 5€ mehr als bisher , der gleiche Preis oder auch mal 5€ weniger als bisher. Die Angebote variieren da genau so, wie in den Angeboten mit eingetragener Kündigung.

leslie
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 18
3.477 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

aha ...das heisst bei bundesliga und welt ...bleibt nicht mehr viel :-9

Also unterm strich , sollte ich mal über ein Q abo 24 mon . nachdenken ? um da mit meinen paketen am günstigsten weg zu kommen ..

hab ich dich richtig verstanden ?

das mache ich dann über die kündigungs hotline ?

oder sollte ich doch mal dem telefon terror folgen, und mir anhären was diezu sagen haben ....

ich hab da so garkeine ahnung von

danke für deine geduld 🙂

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 18 von 18
3.477 Ansichten

Re: Kündigung verpasst?

Geb auf der Sky Seite in der Suche einfach "Kündigung" ein, wenn du eingeloggt bist. Das führt dich zu einer Seite zur Onlinekündigung, wo dir eine Telefonnummer eingeblendet wird. Ruf diese einfach an, die können dir Angebote machen

Antworten