30.01.2019 10:05
30.01.2019 10:09
Sieht ganz danach aus. Kündigungsfrist sind ja 2 Monate zum Laufzeitende. Heißt, wenn dein Vertrag bis 28.02.19 läuft, hättest du bis 31.12.18 kündigen müssen.
30.01.2019 10:10
Jup, verpasst. hättest bis spätestens 31.12.18 kündigen müssen.
30.01.2019 10:13
Guten Morgen leslie,
so wie es aussieht scheint es als hättest du die Frist bereits verpasst. Du hättest bis spätestens 31.12.18 Kündigen müssen!!!
MfG
30.01.2019 10:19
sorry , aber ich stehe auf dem schlauch bei folgendem :
Der Vertrag kann erstmals zum Ablauf des Monats, mit welchem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, gekündigt werden.
???
30.01.2019 10:20
JA, Termin verpasst
Tipp: Dann kündige jetzt (spätesten bis 31.12.19) fristgemäß zum 29.2.20 , damit du denTermin nicht wieder versäumst!
(Kündigungsbestätigung dann gut aufheben!)
30.01.2019 10:24
Ich würde zuerst anrufen, bevor ich kündige, dann gibts nochmal Angebote!
30.01.2019 10:32
Da heißt eine Vertragsverlängerung = Vertragsbeginn ?
Wenn Ja , mist ...hatte April mein erstes Abo abgeschlossen ,
und habe gerade einen schock bekommen für bundesliga so viel geld
30.01.2019 11:01
Ruf einfach mal im Service an, es gibt bestimmt noch eine Möglichkeit den Vertrag kostengünstiger zu verlängern
30.01.2019 11:08
Einzige möglichkeit ist der wechsel zu Sky Q um sich deinen Rabatt zu sichern, selbst für einen Downgrade bist du nun leider etwas zu spät dran...... MfG
30.01.2019 11:11
Du hast eine feste Vertragslaufzeit und erst zum Ende dieser kann der Vertrag beendet werden.
Beispiel: Du hast den Vertrag am 30.03.2017 geschlossen für 2 Jahre. Bedeutet dein Vertragsende ist der 28.02.2019, da der 2jahres Vertrag ab Buchung immer 23 volle Monate und die restlichen Tage des Monats in dem abgeschlossen wurde läuft. Das bedeutet, du kommst vor dem 28.02.19 nicht aus dem Vertrag raus, da die knappen 2 Jahre fest gebucht sind (Mindestlaufzeit). Beendet werden kann der Vertrag dann sozusagen zum 01.03.19, wenn 2 Monate vorher gekündigt wurde.
30.01.2019 11:12
Stimm nicht! Die Folgelaufzeit hat noch nicht begonnen, auch ein Downgrade wäre noch möglich. Und auch ohne Q Upgrade kann zu vergünstigten Möglichkeiten verlängert werden. Einfach unter der Telefonnummer anrufen die angezeigt wird, wenn man online auf "Kündigung" geht, nicht unter der normalen Servicehotline anrufen.
30.01.2019 11:20
@manfreda,
um ein Downgrade durchführen zu lassen müssen einige Faktoren mitspielen! Z.b. wann wurde der Vertrag abgeschlossen. Den aktuellen Rabatt wird sie nicht bekommen da KEINE Kündigung hinterlegt ist, aufstocken auf 24 Monate zu den gleichen Rabatten kann durchaus möglich sein wenn das Angebot im System auch hinterlegt ist, ist es nicht hinterlegt kann sie es auch nicht bekommen!!!! Also was bleibt dann noch übrig?! Genau, Upgrade auf Q für 24 Monate +10 Euro mehr oder man lässt den Vertrag für ein Jahr so durchlaufen. Alternativ kann man auch so einen kleinen Rabatt eintragen lassen der würde sich dann aber bei der Preisliste liegen als würde sie den Vertrag mit Sky Q haben. 19.99 hat sie jetzt + Q sind es 29.99 für Ihre Pakete und Q, ohne Q kann der Notrabatt genutzt werden dieser liegt dann bei 26.99 für ihre Pakete! Also was macht nun mehr Sinn????!!!!
30.01.2019 11:22
was ist denn ein downgrade ? bzw. nach was direkt soll ich fragen ? ...
das ich nicht ganz doof am telefon rüber komme
reicht hier schon
30.01.2019 11:25
Downgrade bedeutet das du dich von Paketen trennst..... ;(
30.01.2019 11:39
Der TE erfüllt die Voraussetzungen für ein Downgrade - die neue Vertragslaufzeit beginnt erst am 01.03.19. Bis zum 28.02.19 müsste ein Downgrade gemacht werden.
Agenten einer speziellen Abteilung können Angebote machen, wenn KEINE Kündigung hinterlegt ist, die Kampagne wird mannuell gestempelt. Hat den Vorteil, dass die 29€ Aktivierungsgebühr nicht anfällt. Immer ein Vertrag mit 23m LZ ab sofort. Es muss nicht der gleiche Rabatt sein, aber es gibt einen! Sei es 5€ mehr als bisher , der gleiche Preis oder auch mal 5€ weniger als bisher. Die Angebote variieren da genau so, wie in den Angeboten mit eingetragener Kündigung.
30.01.2019 11:40
aha ...das heisst bei bundesliga und welt ...bleibt nicht mehr viel :-9
Also unterm strich , sollte ich mal über ein Q abo 24 mon . nachdenken ? um da mit meinen paketen am günstigsten weg zu kommen ..
hab ich dich richtig verstanden ?
das mache ich dann über die kündigungs hotline ?
oder sollte ich doch mal dem telefon terror folgen, und mir anhären was diezu sagen haben ....
ich hab da so garkeine ahnung von
danke für deine geduld 🙂
30.01.2019 11:43
Geb auf der Sky Seite in der Suche einfach "Kündigung" ein, wenn du eingeloggt bist. Das führt dich zu einer Seite zur Onlinekündigung, wo dir eine Telefonnummer eingeblendet wird. Ruf diese einfach an, die können dir Angebote machen