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Kündigung vergessen

ellen1975
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Kündigung vergessen

Hallo,

Zunächst hoffen wir mal, das wir hier überhaupt richtig sind und nicht an falscher Stelle oder an die falschen Personen unsere Frage stellen. Falls doch, schon mal sorry dafür, aber es war für uns schon schwierig genug bis hierher zu kommen   .

Aber nun erst mal zum Punkt

Leider haben wir zum ersten mal versäumt unser Sky Abonemment rechtzeitig mit dem vergünstigten Angebotspreis zu kündigen, so hat es sich nun um 12 Monate, zu einem, für uns, als hart Arbeitende Familie, mit finanziertem Eigenheim, zum Horrorpreis von 82,74 €, anstatt, wie bisher, 42,74 € verlängert.

Wir wissen, das es komplett unser Verschulden war, aber mit einem Angebot am Telefon, von einem Ihrer Mitarbeiter, das wir das HD+ (5 €) rausnehmen ist es in meinem Fall leider nicht getan, da wir uns in Zukunft wohl außerstande sehen diese Kosten zu tragen.

Wir haben Sky unter anderem wegen dem guten Kinderprogramm, mit wenig lästiger Werbung auch für unsere Kinder abgeschlossen, da wir das Programm doch für Kindgerechter mit großer Auswahl sehr zu schätzen wissen.

Wenig Verständnis hatten wir für das, unserer Meinung nach, wirklich schon unmoralische Angebot einer Mitarbeiterin, den Vertrag von 82,74 € um ganze 10,00 €,  auf 72,74 € zu reduzieren, bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung von 2 Jahren ...

Oder eben den nun verlängerten Vertrag 1 Jahr lang für 82,74 € laufen zu lassen.

Wir brauchen hier wohl nicht vorzurechnen welches die günstigere Alternative ist !

Aber wir verstehen auch, das den Callcentermitarbeitern ein Stück weit die Hände gebunden sind.

Das HD+ haben wir wie erwähnt schon rausgenommen, um wenigstens die 5 € zu sparen.

Da es uns zur Zeit Finanziell nicht so gut geht, wollten wir hier fragen, ob es nicht möglich ist, das Paket zu meinem Angebotspreis, den Vertrag außerordentlich komplett zu kündigen, oder wenigstens nur noch das Basispaket zu seinem Grundpreis mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr weiterlaufen zu lassen.

Je nachdem was es für Möglichkeiten gibt.

Wir sind Sky/Premiere - Kunde der ersten Stunde und würde es auch gerne bleiben, aber so viel Geld haben wir leider nicht !

Wie erwähnt sind wir uns bewusst, daß die Schuld ganz bei uns liegt, durch das versäumen der Kündigung ! Wir hoffen aber dennoch, das es noch einen Service für Einzelfälle gibt und die Menschlichkeit auch in der heutigen Zeit noch eine Rolle spielt.

Wir hoffen sehr auf etwas Verständnis und eine vernünftige Lösung, mit der beide Parteien gut leben können.

Viele Grüße, Ellen und Oliver