03.12.2018 15:01
Liebe Community,
ich hatte dieses Jahr meinen Vertrag von Sky gekündigt und bekam zum Ende der Laufzeit vermehrt Anrufe um das "Bleibdabei" Angebot anzunehmen. Eine Woche vor Ablauf meines Vertrags hatte ich dann dem Herren von Sky meine Zustimmung gegeben.
Zwei Jahre verlängert - alle Pakete - Zweitkarte - HD+.
Gestern wollte ich nun einen Film schauen und siehe da, es geht nichts mehr 😞
Ich hatte letzte Woche schon eine Mail geschrieben und mitgeteilt, wann die Bestätigung bezüglich des neuen Vertrages kommt - Keine Antwort.
Heute Warteschleife 25 Minuten!!!
Habt Ihr einen Tipp?
Gruß
Stefan
20.12.2018 17:25
Hallo Stefan,
entschuldige bitte die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni