Antworten

Sky fordert Rücksendung der Smartcard, obwohl diese mit zurück gesandt wurde.

sebastianseefel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
606 Ansichten

Sky fordert Rücksendung der Smartcard, obwohl diese mit zurück gesandt wurde.

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Receiver inkl. Smartcard zurückgeschickt, die Smartcard auch extra in einen zusätzlichen Umschlag ins Paket gelegt (wie gefordert).

Jetzt erhalte ich eine Mail mit dem Hinweis, dass ich die Smartcard noch zurückschicken soll.

Wer kann helfen?

Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
484 Ansichten

Re: Sky fordert Rücksendung der Smartcard, obwohl diese mit zurück gesandt wurde.

Hallo sebastianseefeldt,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten