Antworten

Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
584 Ansichten

Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Hallo,

ich habe meinen Vertrag online gekündigt, leider nicht im System zu finden...ich weiss selbst Schuld hätte ich es gleich schriftlich gemacht wäre ich auf der sicheren Seite...ich hab einfach zu viel Vertrauen in Computer und Menschen...Pech gehabt... nun verlängert sich mein Vertrag um 12 Monate...kann ich ihn irgendwie schmälern? Knappe 68 Euro sind mir einfach viel zu viel...Bitte um Hilfe... Danke

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 2 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

So lange Verlängerung noch nicht in Kraft getreten kannst du Pakete down graden!

Das schreibt ein Mod

Öffentlich aber noch einmal für alle, was in so einem Fall beachtet werden muss:

- Eine Rückfrage zu einem eventuellen Angebot ist an die Kollegen der Hotline zu richten. (Wir Mods nehmen dazu keine Beratungen vor.)

- Eine Paketminderung ist immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende möglich.
- Die Mindestlaufzeit startet dann für 12 Monate (DE) oder 1 Monat (AT) von neuem.
- Eine Paketänderung führt immer zum Wechsel auf die aktuelle Paket- und Preisstruktur.
- Es erfolgt immer automatisch die Zustimmung zu den aktuellen/neuen AGB.
- Eine Abbestellung von Zusatzangeboten, wie z.B. der Zweitkarte, ist auf Wunsch möglich und sollte daher angesprochen werden.

Kündigung verpasst, downgrade möglich?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Vielen Dank für die Info.

Vielleicht kann sich ein Mod mal bei mir melden?

Ich habe gerade 20 MInuten in der Hotline-Warteschleife gehangen dann war die Verbindung unterbrochen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 4 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

du kannst auf starter verkleinden wenn die neue Lauszeit noch nicht begonnen hat.

Ein mot kann dir helefen manchmal hat die hotleine auch gute Angebiote

Viel erfolg

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 5 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Mod hat schon ausführlich!

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 6 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

mella2910 schrieb:

Vielen Dank für die Info.

Vielleicht kann sich ein Mod mal bei mir melden?

Ich habe gerade 20 MInuten in der Hotline-Warteschleife gehangen dann war die Verbindung unterbrochen

Gerne- Tja, das ist momentan ein größeres Problem. Am Telefon, Chat kommst kaum durch und bis ein Mod sich hier meldet, vergehen mitunter bis zu 2-3 Wochen.  Am besten schreibst direkt einen Mod per PN an!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 7 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

das wert doch nicht gerne gesehn

und so lange wartet man nicht auf einen Mod

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 8 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Es wird auch nicht gerne von Usern gesehen, dass man Wochenlang warten muss   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 9 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

das ist was andres.

Es sind alle Menschen mehr als arbeiten können dei auch nicht

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 10 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

nixx...andres 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 11 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Na bitte  geht doch mit am bissen verstäntnis kommt mann auch weiter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 12 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Hilft dir das weiter

Regie
Posts: 9,397
Post 13 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Lies diesen Thread mal durch, während Du auf einen Moderator wartest,

evtl. ist was interessantes dabei, was Du versuchen willst.

Kündigungsfrist verstrichen! Downgrade?

Moderator
Posts: 3,440
Post 14 von 14
375 Ansichten

Re: Kündigung online nicht erfasst- was nun?

Hallo mella2910,

bitte entschuldige die späte Antwort. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten