20.11.2018 13:15
Guten Tag,
Ich habe soeben ein Sky-Q Abo abgeschlossen und habe daraufhin meine Kundenummer sowie meinen Temporären PIN für die Ersteinrichtung (Jugendschutz PIN) erhalten. Nach Eingabe der persönlichen Daten zur Verifizierung werde ich allerdings jedes mal auf "sky-pin-vergessen" weitergeleitet. Gebe ich dort einen PIN ein, erhalte ich die Meldung, dass meine eingegebenen Daten nicht übereinstimmen.
Die Ersteinrichtung kann ich somit nicht abschließen.
Hat jemand eine Lösung für mich?`
Freundliche Grüße
Steven
20.11.2018 13:20
20.11.2018 13:28
Wenn ich dort die Kundennummer eingebe erhalte ich folgende Meldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."
20.11.2018 13:32
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
20.11.2018 13:33
Ja das ist ein altes Problem.
Keine Ahnung was da eigentlich schief läuft.
Der Datenabgleich hat noch nicht stattgefunden.
Da bist du auf einen Moderator angewiesen.
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
Hier wurde mir geholfen;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
Hier wurde gestern noch aktiv geholfen;
Versuch hier mal dein Glück vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator.
Werner
20.11.2018 13:59
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Dann werde ich nun auf einen Moderator warten müssen
Steven