13.01.2019 15:30
Hallo !
Kann mir jemand helfen? meine Kündigung der Zweitkarte habe ich schon länger gemacht. Sie soll ca. Ende April 2019 in Kraft treten. Warum kann ich die Kündigung nicht in meiner Kontoübersicht sehen ??
13.01.2019 15:32
Falls du keine Bestätigung per Email erhalten hast, dann fordere die an.
27.01.2019 11:36
Hallo 23timmi14@online.de,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.01.2019 11:56
Unter der Mein Abo Übersicht auf der sky Homepage im eingeloggten Bereich steht bei mir auch noch immer Zweitkarte, trotz längst auf Q umgestellt worden zu sein und die Zweitkarte folgerichtig nicht mehr zu beziehen.
Wichtig ist nur, was als Vertragsbestätigung kommt und was abgebucht wird.
02.07.2019 11:03
Bei mir sieht man auch immer noch die Zweitkarte und der Preis würde so auch stimmen. Hab aber die Zweitkarte mit Umstellung auf SKy q gekündigt.
02.07.2019 18:03
Hallo dusty8,
Deinem Hinweis gehe ich gerne nach. Bitte nenne mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Sofern keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny