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Kündigung Todesfall (keine Reaktion von Sky)

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rölliwohde
Geräuschemacher
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Kündigung Todesfall (keine Reaktion von Sky)

Hallo zusammen,

nach dem Tod meines Vaters habe ich sein Sky Abo am 26.07. inkl. Kopie der Sterbeurkunde per Mail an service@sky.de gekündigt. Leider habe ich bis heute KEINE Reaktion auf diese Mail erhalten, außer der automatischen Antwort dass die Bearbeitung bis zu 72 Stunden dauern kann.

 

Ist das das übliche Vorgehen von Sky? Absolut unverständlich... ich will nur dieses Abo und die zugehörigen Geräte loswerden.

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kündigung Todesfall (keine Reaktion von Sky)

Hallo rölliwohde,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen.

Gerne will ich Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen, um das zu den Akten zu legen. Bitte kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht, damit wir weitere Details klären können.

 

Lösung: Abonnement rückwirkend beendet.

Gruß,
Jano

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Fußball-Freund
Kostümbildner
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Betreff: Kündigung Todesfall (keine Reaktion von Sky)

mein Beileid für dich 😞

 

Wenn der Vertrag auf deinen Vater lief, wird er auch mit dem mitgeschickten beleg beendet, vielleicht haben Sie gerade einen Backlog. Ruf doch dort einfach an, dann ist es erledigt.

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kündigung Todesfall (keine Reaktion von Sky)

Hallo rölliwohde,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen.

Gerne will ich Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen, um das zu den Akten zu legen. Bitte kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht, damit wir weitere Details klären können.

 

Lösung: Abonnement rückwirkend beendet.

Gruß,
Jano

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