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Kündigung Todesfall (keine Reaktion von Sky)
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07.08.2019 08:01
Hallo zusammen,
nach dem Tod meines Vaters habe ich sein Sky Abo am 26.07. inkl. Kopie der Sterbeurkunde per Mail an service@sky.de gekündigt. Leider habe ich bis heute KEINE Reaktion auf diese Mail erhalten, außer der automatischen Antwort dass die Bearbeitung bis zu 72 Stunden dauern kann.
Ist das das übliche Vorgehen von Sky? Absolut unverständlich... ich will nur dieses Abo und die zugehörigen Geräte loswerden.
Beantwortet Zur Antwort.
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07.08.2019 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 15:53
Hallo rölliwohde,
ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen.
Gerne will ich Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen, um das zu den Akten zu legen. Bitte kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht, damit wir weitere Details klären können.
Lösung: Abonnement rückwirkend beendet.
Gruß,
Jano