23.10.2018 12:48
Guten Tag, ich habe mein Sky Abo per Brief gekündigt. Jetzt habe ich von Sky einen Brief erhalten, dass Ich Sky zurückrufen soll und das es noch Fragen zu meiner Kündigung gibt. Da meine Kündigung eine eindeutige Willenserklärung ist, gibt es keine weiteren Fragen zu klären. Ich bitte an dieser Stelle einen Moderator zur Hilfe. Der sich mein Problem annimmt und mir eine Kündigungsbestätigung mit Beendigungsdatum zukommen lässt. Sodass ich nicht noch mehr Zeit investieren muss. Vielen Dank im Vorraus.
MfG Jacqueline
23.10.2018 12:51
Zeit brauchst du hier auch. Die Kündigungsbestätigung kannst du dir auch am Telefon anfordern, indem die Hotline einen Schreibauftrag an die Fachabteilung weiterleitet. Könnte schneller gehen.
0180 611 00 00
23.10.2018 13:18
Da meine Kündigung eine eindeutige Willenserklärung ist, gibt es keine weiteren Fragen zu klären
Genau,
da Dir ja Sky bestätigt hat, dass die Kündigung eingegangen ist,
kann Dir der Rest egal sein.
Es sind keine Fragen zu klären, Du musst nirgends anrufen-
05.11.2018 11:40
05.11.2018 11:49
Zusätzlich werden sie jetzt mit Telefonterror und falschen Versprechungen am Telefon bemühen Dich zurück zu gewinnen......leider gerade selbst erlebt:
Hinterher weiß wieder niemand nichts und niemand kann Dir helfen.
05.11.2018 13:28
ru1 schrieb:
Zusätzlich werden sie jetzt mit Telefonterror und falschen Versprechungen am Telefon bemühen Dich zurück zu gewinnen......leider gerade selbst erlebt:
Du kannst deine Einwilligung zur Telefonwerbung leicht rückgängig machen.
05.11.2018 13:33
schau die nächsten Tage in dein Konto, ob sich da was geändert hat.
05.11.2018 13:33
Wo?
05.11.2018 13:34
Naja, ich wäre vorsichtig.
Bei mir mit genau dem Fall und dem Schreiben kam raus dass man die Kündigung "ausversehen" auf ein über 12 Monate inaktives Ticket gebucht hatte.
Also je nach dem wie 100% eindeutig der Brief ist, lieber auf eine Bestätigung bestehen.
05.11.2018 13:36
am besten ist eine Kündigung aus dem Konto heaus - da werden die Daten eingesetzt und man braucht nur schauen, ob sie richtig sind. Und die Automatikrückmail gibt es auch.
05.11.2018 13:41
ru1 schrieb:
Wo?
Entweder telefonisch eine Kontaktsperre eintragen lassen oder per Email an service@sky.de bzw. datenschutz@sky.de oder du "änderst" in MeinSky deine Telefonnummer.
05.11.2018 13:44
Bei mir mit genau dem Fall und dem Schreiben kam raus dass man die Kündigung "ausversehen" auf ein über 12 Monate inaktives Ticket gebucht hatte.
Du hast mit dem Brief eine Bestätigung, das die Kündigung eingegangen ist, das reicht
immer und überall.
Was irgendwie aus "Versehen" passiert, hat damit nichts zu tun.
Aus "Versehen" kann ja auch etwas vorkommen, wenn Du eine Bestätigung hast.
05.11.2018 15:01
Genau das hatte ich via Button gemacht.
05.11.2018 15:03
Genau das hat nicht gereicht.
Ich hatte im TV Abo Bereich per "Kündigen" gekündigt.
Dann kam der Brief.
Stellte sich heraus, dass die Kündigung auf ein altes Zombieticket und nicht auf den TV Vertrag verbucht wurde.
Sag mir wie hätte ich nun beweisen sollen, dass ich aber im TV Bereich auf den Button gedrückt habe?
05.11.2018 15:04
möglicherweise können Mods das sehen.
05.11.2018 15:57
Möglich.
Verlassen wollte ich mich nicht darauf.
05.11.2018 16:27
Ich hab ja auch vor 2 Wochen mein Abo gekündigt ( Einschreiben mit Rückschein) kam auch quittiert zurück und dieser Bla bla bla Brief von wegen anrufen wegen,s bla bla bla.
Im Kundencenter ist ordnungsgemäß meine Kündigung zu dem Termin ...in dem Fall der 31.01.2020 auch so vermerkt, dieses heraus kopiert zu den Unterlagen dazu und fertig.---Vertrag gekündigt zum ----das muss im KC stehen.
...falls Sky noch die Farbe meiner Unterhose will...kann ich dieses auch dann noch per Fax oder E mail machen aber nicht mehr Einschreiben/Rückschein.