29.10.2018 18:08
Wenn man sich überlegt wie lange die Frau Wuring nun beim Customer Service als Chefin das Sagen hat und wie der Customer Service sich nachteilig entwickelt hat, müsste Sie an sich gehen.....
29.10.2018 18:14
Ganz ernst gemeint war meine Aussage auch nicht...
29.10.2018 18:18
Sie hat nicht geahnt, dass Sky anders funktioniert als QVC.
29.10.2018 18:18
ok alles gut
29.10.2018 18:21
das ist kein Grund, einen Service in Grund und Boden zu organisieren.
29.10.2018 18:30
Bis ein Tief oben ankommt, ist es schon längst wieder beendet.
29.10.2018 18:33
Oder es ist zu spät
29.10.2018 18:41
Mods bekommens nicht mehr in den Griff - auf jeden Fall nicht schnell. Dazu bräuchten sie Hilfe vom Management. Die Personalausstattung war ok für den Normalfall und mal sowas wie die Einführung Q.
Jetzt kommt ein shitstorm nach dem anderen:
Erst der Ticketplayer, dann die Reaktion auf sky PL-Rechte, dann Zwang zu "App" sky go Browser, jetzt Abschaltung App für den Browser.
Dazu die Berichtigung aller "Irrtümer" , Aktivierungen und Fehlbuchungen. Und Q-bugs sowieso.
Die Bevorzugung von twitter und facebook (die schon ausflippen, wenn sie einen Tag keine Antwort bekommen) kommt bestimmt von Frau W.
29.10.2018 18:42
Das liest man seit Jahren...