03.01.2019 12:08
Ebenso habe ich stets sachliche Kritik vorgetragen, die mit Fakten unterfüttert wurden
dieser Satz muss in den Witze-Thread
03.01.2019 12:09
Auch du hast hast das Zauberwort: "Kundenorientierung" noch nicht verinnerlicht. Der zahlt, der der ist König!
Alles andere wäre diametral zueinander. Hierzu mal ein Beitrag zur Weiterbildung:
ticommunication.eu/aktuelles/blog/entry/kundenori
PS: Sollte Sky Deutschland nicht binnen weniger Tage mein Anliegen bearbeitet haben und berichtigen, so ziehe ich ganz andere Seiten auf, von denen du nicht mal zu träumen wagst. Sollte Sky Deutschland mir widerrechtlich mehr Geld abbuchen, als es ihnen vertraglich zusteht, werde ich über einen Gerichtsvollzieher ein Mahnverfahren erwirken. Darüber hinaus alle mir zustehenden Gelde mit Zinses Zins zurückfordern. Eine Anzeige bei der Polizei ist dann die Kirsche auf der Torte. In diesem Sinne: "Rident optimum attrita ridet plebecula" (Wer zuletzt lacht lacht am besten)
PS: Verbraucherzentrale, Bundesnetzagentur sowie die Wettberwerbszentrale ist informiert worden, nicht erst seit heute. Ich bluffe nicht, ich mache. So gut solltest du mich doch schon kennen.
Gibt es weitere Zwischenrufe?
03.01.2019 12:12
jimgordon schrieb:
noch einen Moderator kritisiert? Echt?
Du wirfst Sky und seinen Moderatoren vor, dass sie bewusst 14 Tage warten, eh sie antworten.
Und dein problem soll sofort erledigt werden? Und die Probleme der anderen Kunden?
ist dein problem mit Sky wichtiger, als das Problem eines Kunden mit defektem Receiver?
Viel wichtiger .... er kennt nämlich seine Rechte (meint er) .... und wenn das nicht "subito" gelöst wird, dann geht er zu der Polizei und zum Anwalt ..... und Staatsanwaltschaft plus Verfassungsschutz werden auch eingeschaltet ..... alles Betrüger (warum macht man eigentlich Verträge mit bekannten Betrügern?) ...... und alle sind gemein zu ihm, obwohl er doch immer so sachlich ist (warum löscht er eigentlich ständig seine sachlichen Beiträge?) .... usw. .....
03.01.2019 12:21
Da Verträge beidseitig geschlossen werden, sollte SKY sich sehr wohl überlegen den Vertrag hier fortzuführen.
03.01.2019 12:21
kleine Bemerkung am Rande:
ein Minusbetrag in der Abrechnung ist ein Guthaben
wenn man mitrechnet, erkennt man das
03.01.2019 12:22
Hotline und Chat sind keine "Öffentlichkeit"
03.01.2019 12:23
Du willst sagen, der ganze Aufstand umsonst, da hier jemand du **** war um sein Sky-Konto zu lesen?
03.01.2019 12:24
Hallo heiko228,
das geht mir leicht von der Hand. Ich schreibe gerne. Bezüglich der Beweise kopiere ich dir mal meine Antwort an einen Foristen. Wie folgt:
Das sog. "Bleibdabei" Angebot, welches ich online am 29.12.2018 abgeschlossen habe, liegt mir auch als Brief vor. Einen Zeugen habe ich auch, der mir beim Schuhkauf über die Schulter blickte. Zudem bin ich im Besitz eines Ausdruckes nach Vertragsabschluss am 29.12.2018. Möchtest du den Ausdruck aus dem Kundencenter sehen? Oder reicht dir mein Wort?
Hieraus geht hervor, dass das Vertragsstartdatum der 1.1.2019 ist sowie die Gutschriften in Höhe von 43,- EUR für 12 Monate. Gleichwohl der monatliche Preis für das Abo in Höhe von 21,99,- EUR. Beweismittel en masse.
Sky kann an dieser Stelle einpacken, käme es zu einem Rechtsstreit.
Zudem erhielt ich 3 solcher schriftlichen Exemplare. Persönlich an mich gerichtet. Möchtest du die Briefe sehen? Oder vertraust du mir?
Sollte doch genügen.
Herzliche Grüße
03.01.2019 12:26
kann dazu nichts sagen, weil ich mir die Tirade nicht angetan habe. Das mit dem Minusbetrag kam mir beim Öffnen entgegen