Antworten

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 41 von 49
746 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Ebenso habe ich stets sachliche Kritik vorgetragen, die mit Fakten unterfüttert wurden

dieser Satz muss in den Witze-Thread

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 42 von 49
747 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Auch du hast hast das Zauberwort: "Kundenorientierung" noch nicht verinnerlicht. Der zahlt, der der ist König!

Alles andere wäre diametral zueinander. Hierzu mal ein Beitrag zur Weiterbildung:

ticommunication.eu/aktuelles/blog/entry/kundenori

PS: Sollte Sky Deutschland nicht binnen weniger Tage mein Anliegen bearbeitet haben und berichtigen, so ziehe ich ganz andere Seiten auf, von denen du nicht mal zu träumen wagst. Sollte Sky Deutschland mir widerrechtlich mehr Geld abbuchen, als es ihnen vertraglich zusteht, werde ich über einen Gerichtsvollzieher ein Mahnverfahren erwirken. Darüber hinaus alle mir zustehenden Gelde mit Zinses Zins zurückfordern. Eine Anzeige bei der Polizei ist dann die Kirsche auf der Torte. In diesem Sinne:  "Rident optimum attrita ridet plebecula"  (Wer zuletzt lacht lacht am besten)

PS: Verbraucherzentrale, Bundesnetzagentur sowie die Wettberwerbszentrale ist informiert worden, nicht erst seit heute. Ich bluffe nicht, ich mache. So gut solltest du mich doch schon kennen.

Gibt es weitere Zwischenrufe?


tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 43 von 49
747 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

jimgordon schrieb:

noch einen Moderator kritisiert? Echt?

Du wirfst Sky und seinen Moderatoren vor, dass sie bewusst 14 Tage warten, eh sie antworten.

Und dein problem soll sofort erledigt werden? Und die Probleme der anderen Kunden?

ist dein problem mit Sky wichtiger, als das Problem eines Kunden mit defektem Receiver?

Viel wichtiger .... er kennt nämlich seine Rechte (meint er) .... und wenn das nicht "subito" gelöst wird, dann geht er zu der Polizei und zum Anwalt ..... und Staatsanwaltschaft plus Verfassungsschutz werden auch eingeschaltet ..... alles Betrüger (warum macht man eigentlich Verträge mit bekannten Betrügern?) ...... und alle sind gemein zu ihm, obwohl er doch immer so sachlich ist (warum löscht er eigentlich ständig seine sachlichen Beiträge?) .... usw. .....

thomas_neo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 44 von 49
747 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Da Verträge beidseitig geschlossen werden, sollte SKY sich sehr wohl überlegen den Vertrag hier fortzuführen.

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 45 von 49
747 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

kleine Bemerkung am Rande:

ein Minusbetrag in der Abrechnung ist ein Guthaben

wenn man mitrechnet, erkennt man das

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 46 von 49
747 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Hotline und Chat sind keine "Öffentlichkeit"

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 47 von 49
748 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Du willst sagen, der ganze Aufstand umsonst, da hier jemand du **** war um sein Sky-Konto zu lesen?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 48 von 49
748 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Hallo heiko228,

das geht mir leicht von der Hand. Ich schreibe gerne. Bezüglich der Beweise kopiere ich dir mal meine Antwort an einen Foristen. Wie folgt:

Das sog. "Bleibdabei" Angebot, welches ich online am 29.12.2018 abgeschlossen habe, liegt mir auch als Brief vor. Einen Zeugen habe ich auch, der mir beim Schuhkauf über die Schulter blickte. Zudem bin ich im Besitz eines Ausdruckes nach Vertragsabschluss am 29.12.2018. Möchtest du den Ausdruck aus dem Kundencenter sehen?  Oder reicht dir mein Wort?

Hieraus geht hervor, dass das Vertragsstartdatum der 1.1.2019 ist sowie die Gutschriften in Höhe von 43,- EUR für 12 Monate. Gleichwohl der monatliche Preis für das Abo in Höhe von 21,99,- EUR. Beweismittel en masse.

Sky kann an dieser Stelle einpacken, käme es zu einem Rechtsstreit.

Zudem erhielt ich 3 solcher schriftlichen Exemplare. Persönlich an mich gerichtet. Möchtest du die Briefe sehen? Oder vertraust du mir?


Sollte doch genügen.


Herzliche Grüße

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 49 von 49
748 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

kann dazu nichts sagen, weil ich mir die Tirade nicht angetan habe. Das mit dem Minusbetrag kam mir beim Öffnen entgegen

Antworten