Antworten

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

jeklü schrieb:

mag sein...aber eventuell, wenn ich - wie bereits geschehen - aufgrund der Missstände gekündigt habe!

Nein.

Du bekommst lediglich Rückholangebote wie jeder andere auch.

Wenn das nun jeder machen würde, der mit sky Probleme hat und mit sky unzufrieden ist?

Es macht aber nicht jeder. Noch nichtmal ansatzweise.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

vertreterschreck schrieb:

Vermutliche passt es vielen Foristen/-innen nicht in dem Kram, dass ich den Finger in eine tiefe klaffende und eiternde Wunde lege.

Ich vermute, es ist eher das "wie" und nicht das "dass", welches manch einen stört.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 49
1.429 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

der Schuljunge und Troll, der am nächsten Morgen grundsätzlich all seine Beiträge vom Vortag löscht, weil er selbst merkt dass es nur Müll war, was er da verzapft hat

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 24 von 49
1.429 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

wenn der 2,. genauso peinlich für den TE  endet wie der erste.

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellb...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 49
1.429 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

WO SIND DIE BEWEISE, WELCHE DU LIEFERN WOLLTEST,  DASS SKY ABSICHTLICH HIER IM FORUM 14 TAGE VERGEHEN LÄSST, BEVOR EIN MODERATOR ANTWORTET UND DAS AUCH NOCH AUF BEFEHL VON OBEN?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Die neue Rechtschreibung  bringt einen nur in Schwulitäten.

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 27 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

da hat sich nichts geändert ...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 28 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Kaufe dir bitte einen Kullerkeks und beiße die Ecken ab.

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 29 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

sky-Moderator*innen sind Dienstleister*innen. Und zwar gute

dieses "können und wollen" ist eine Beleidigung ihrer Kompetenz und ihres Selbstverständnisses.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Wann darf ich von dir sachdienliche Hilfe und Hinweise im Sinne der von jeklü zitierten Nutzungsbedingungen erwarten?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 31 von 49
1.431 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Hallo liebe Leute,

zunächst einmal ein gutes neues Jahr in die Runde. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die gesamte Diskussion unter diesem Thread in keiner Weise zielführend ist und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. Bitte lasst es an dieser Stelle gut sein, andernfalls sehe ich mich gezwungen, dieses Thema vorerst zu sperren.

Also zuerst eine Bitte an dich, vertreterschreck​: Bitte habe Geduld und belasse es in Zukunft bei aller Dringlichkeit bei einem Thread. Du verschaffst uns mit einem Zweiten deutlich mehr arbeit, insbesondere durch derartige nachfolgende Diskussionen. Was dementsprechend die Hilfe sowohl für andere User als auch für dich verzögert. Ein Doppelposting bewirkt also genau das Gegenteil und sorgt noch dazu für böses Blut.

Aber auch an alle anderen eine Bitte - und ich wiederhole mich dabei: Kritik ist gut, ihr dürft auch andere User kritisieren. Aber achtet dabei zum einen bitte auf einen sachlichen Umgangston und auf konstruktive Kritik. Sobald dies aber in eine Grundsatz-Diskussion ausartet, gehört das ins Off-Topic und nicht mehr unter einen Service-Thread.

Auch Kritik gegenüber Sky ist natürlich kein Problem. Der Ton macht die Musik,sobald es persönlich oder mit der Formulierung sprachlich übers Ziel hinausgeschossen wird, greifen wir dennoch ein.

Viele Grüße,

Oliver

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 49
1.431 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Drehe mir das Wort nicht im Munde um. Ich bezog mich auf andere Abteilungen. Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit vielen Moderatoren gemacht. Da verkennst du was. Demzufolge ist deine Information als falsch zu verbuchen, wenngleich es ein netter Versuch war.

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 33 von 49
1.431 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

ich kann mir hier aussuchen, wen ich unterstützen möchte.

Bist dir doch selbst der beste Ratgeber. Wieso finden sich die heftigen Ansagen hier nicht wieder, die du anderen Usern seit Wochen anempfiehlst ? möchtest dein Schäflein doch gerne ohne Rechtsbeistand ins Trockene bringen.

Die Ansage, deins müsste ein "eilt" sein ist anmaßend.

Wieso soll deins eiliger sein als das andere, die schon länger warten ?

ein bis zwei Wochen und wenns an die Fachabteilung weitergeleitet wurde auf deinen heftigen Wunsch hin, noch länger

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 34 von 49
1.431 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Also ich bin mit den Mod´s sehr zufrieden. Die konnten mir immer helfen wenn ich Problemchen hatte.

Danke erst einmal an alle Mod´s.

Und nein, ich habe sie nicht privat gebucht und habe auch kein Premium Vertrag mit den Mod´s.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 49
1.431 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Hallo Oliver B.

bezüglich meines Anliegen möchte ich noch wie folgt ergänzen:

Es handelt sich um kein klassisches Doppelposting. Ich habe in dem eröffneten Thread auf den Vorfall vom 29.12.2018 verwiesen. Zugleich ist der Titel ein anderer. Der Anlass der aktuellen Stunde ist die Dreistigkeit wie man mit Kunden umgeht. Mein Konto ist aktuell 88,96, - EUR im Minus, obwohl Gegenteiliges vertraglich vereinbart wurde. Hier bittest du noch um Geduld? Bei allem Respekt und Verständnis, so führen ehrbare (deutsche) Kaufmänner keine Geschäfte. Das Problem hat sowohl bei mir, als auch bei anderen Kunden subito behoben zu werden. Mit dem Aussitzen kommt man keinen Schritt weiter. Da sind wir anderer Meinung, gleichwohl ich dir für das Zutun Dritter keine Schuld zuschiebe.

Ebenso habe ich noch nie Moderatoren kritisiert und oder mit denen zwischenmenschliche Probleme bekommen. Erkundige dich mal bei Georg, Sanny etc. Die werden meinen Einschätzung bestätigen. Da versucht zum Beispiel bridget8888 künstliche Unruhe zu stiften, um mich schlecht darstehen zu lassen. Ähnlich war es mit dem Foristen herbi; hier wurde künstlich suggeriert, der herbi und ich hätten ein zwischenmenschliches Problem. Dabei ging es nur um die Sache, welches ich ja inzwischen klargestellt habe.

Ferner wird mir das Wort im Munde umgedreht. Und andere Foristen/-innen  springen auf den Zug, weil sie glauben so soziale Anerkennung zu erfahren?

Im anderen Thread war das Konto mit 21,97,- EUR im Minus. Wärst du angesichts solcher Unverschämtheiten geduldig? Vermutlich nicht. Ebenso habe ich stets sachliche Kritik vorgetragen, die mit Fakten unterfüttert wurden. Sämtlich Aussagen sind wahrheitsgemäß verfasst und belegbar. Weiterhin nahm ich ein Upload der Nachweise vor, was soll ich noch tun? Der Wahrheit wegen?

Es ist auch ein Unding, dass immer die gleiche Foristen/-innen unmittelbar nach einem Post aus den Löchern kommen, um Frust abzuladen. Richtigerweise hast du angeführt, es wird selten sachdienlich kommentiert bzw geholfen. Die Intention ist häufig eine andere. Man möchte einen Streit vom Zaun brechen und andere Foristen/-innen grundlos provozieren. Insbesondere deshalb, weil ihnen die Meinung anderer nicht in dem Kram passt. Sobald man deren unsachliche Kritik sachlich und angemessen pariert oder auskontert, werden diese unverschämt oder bedienen sich Wörter die nicht der Netiquette entsprechen. Nicht etwas ich. So wird ein Schuh daraus. Man darf hier nicht den Bock zum Gärtner machen.  Der Volksmund sagt: "Sowie es in den Wald hineinruft, so schallte es hinaus." Das sollten sich mal die Pappenheimer auf die Agenda schreiben.


Herzliche Grüße


taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 36 von 49
1.431 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Hast du einen Friseur?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 37 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Ich verstehe nicht, warum Du hier Bücher ohne Ende schreibst. Wolltest du mal Schriftsteller werden?

Schwing dich ans Telefon oder geh in den Chat und klär das Problem. Ich versichere Dir, dir wird sofort geholfen statt etliche Threads hier zu eröffnen. Du hast dich mitgeteilt und nun musst du halt warten, bis sich ein Mod meldet.

Oder eben Telefon bzw. Chat. Für alles gibt es eine Lösung. Krawall machen interessiert Sky nicht die Bohne.

Du kannst versuchen gerichtlich, polizeilich gegen Sky vorgehen, wie du es immer geschrieben hast.

Dann hoffe ich aber, die hast handfeste Beweise, die du deinen Anwalt und Gericht vorlegen kannst.

Später sieht man dann, wer am längeren Hebel sitzt und hoffe du bist gut versichert oder hast ordentlich Kohle für die entstanden Gerichtskosten und Anwaltskosten denn den Fall wirst du mit Sicherheit verlieren. Da musst du schon eine Sammelklage machen.

Also...nicht hier schreiben sonst ab ans Telefon oder Chat und das Problem klären.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 38 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

noch einen Moderator kritisiert? Echt?

Du wirfst Sky und seinen Moderatoren vor, dass sie bewusst 14 Tage warten, eh sie antworten.

Und dein problem soll sofort erledigt werden? Und die Probleme der anderen Kunden?

ist dein problem mit Sky wichtiger, als das Problem eines Kunden mit defektem Receiver?

pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 39 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Der Beitrag passt ja 1A zum von Oliver B. genannten Thema! Und ich kann vertreterschreck​ absolut verstehen. Sachlicher kann man einen Fehler / Misstand wohl nicht dokumentieren.

Ich höre hier von verschiedensten Leuten von falschen Abbuchungen und Systemfehlern seitens Sky. Dies sollte Sky ganz schnell in den Griff bekommen.

mfG

Jürgen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 40 von 49
1.432 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

nicht bridget888 lässt dich schlecht aussehen, das machst ganz alleine du

Antworten