03.01.2019 10:41
jeklü schrieb:
mag sein...aber eventuell, wenn ich - wie bereits geschehen - aufgrund der Missstände gekündigt habe!
Nein.
Du bekommst lediglich Rückholangebote wie jeder andere auch.
Wenn das nun jeder machen würde, der mit sky Probleme hat und mit sky unzufrieden ist?
Es macht aber nicht jeder. Noch nichtmal ansatzweise.
03.01.2019 10:43
vertreterschreck schrieb:
Vermutliche passt es vielen Foristen/-innen nicht in dem Kram, dass ich den Finger in eine tiefe klaffende und eiternde Wunde lege.
Ich vermute, es ist eher das "wie" und nicht das "dass", welches manch einen stört.
03.01.2019 10:45
der Schuljunge und Troll, der am nächsten Morgen grundsätzlich all seine Beiträge vom Vortag löscht, weil er selbst merkt dass es nur Müll war, was er da verzapft hat
03.01.2019 10:59
wenn der 2,. genauso peinlich für den TE endet wie der erste.
03.01.2019 11:01
WO SIND DIE BEWEISE, WELCHE DU LIEFERN WOLLTEST, DASS SKY ABSICHTLICH HIER IM FORUM 14 TAGE VERGEHEN LÄSST, BEVOR EIN MODERATOR ANTWORTET UND DAS AUCH NOCH AUF BEFEHL VON OBEN?
03.01.2019 11:13
Die neue Rechtschreibung bringt einen nur in Schwulitäten.
03.01.2019 11:14
da hat sich nichts geändert ...
03.01.2019 11:16
Kaufe dir bitte einen Kullerkeks und beiße die Ecken ab.
03.01.2019 11:18
sky-Moderator*innen sind Dienstleister*innen. Und zwar gute
dieses "können und wollen" ist eine Beleidigung ihrer Kompetenz und ihres Selbstverständnisses.
03.01.2019 11:18
Wann darf ich von dir sachdienliche Hilfe und Hinweise im Sinne der von jeklü zitierten Nutzungsbedingungen erwarten?
03.01.2019 11:20
Hallo liebe Leute,
zunächst einmal ein gutes neues Jahr in die Runde. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die gesamte Diskussion unter diesem Thread in keiner Weise zielführend ist und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. Bitte lasst es an dieser Stelle gut sein, andernfalls sehe ich mich gezwungen, dieses Thema vorerst zu sperren.
Also zuerst eine Bitte an dich, vertreterschreck: Bitte habe Geduld und belasse es in Zukunft bei aller Dringlichkeit bei einem Thread. Du verschaffst uns mit einem Zweiten deutlich mehr arbeit, insbesondere durch derartige nachfolgende Diskussionen. Was dementsprechend die Hilfe sowohl für andere User als auch für dich verzögert. Ein Doppelposting bewirkt also genau das Gegenteil und sorgt noch dazu für böses Blut.
Aber auch an alle anderen eine Bitte - und ich wiederhole mich dabei: Kritik ist gut, ihr dürft auch andere User kritisieren. Aber achtet dabei zum einen bitte auf einen sachlichen Umgangston und auf konstruktive Kritik. Sobald dies aber in eine Grundsatz-Diskussion ausartet, gehört das ins Off-Topic und nicht mehr unter einen Service-Thread.
Auch Kritik gegenüber Sky ist natürlich kein Problem. Der Ton macht die Musik,sobald es persönlich oder mit der Formulierung sprachlich übers Ziel hinausgeschossen wird, greifen wir dennoch ein.
Viele Grüße,
Oliver
03.01.2019 11:20
Drehe mir das Wort nicht im Munde um. Ich bezog mich auf andere Abteilungen. Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit vielen Moderatoren gemacht. Da verkennst du was. Demzufolge ist deine Information als falsch zu verbuchen, wenngleich es ein netter Versuch war.
03.01.2019 11:25
ich kann mir hier aussuchen, wen ich unterstützen möchte.
Bist dir doch selbst der beste Ratgeber. Wieso finden sich die heftigen Ansagen hier nicht wieder, die du anderen Usern seit Wochen anempfiehlst ? möchtest dein Schäflein doch gerne ohne Rechtsbeistand ins Trockene bringen.
Die Ansage, deins müsste ein "eilt" sein ist anmaßend.
Wieso soll deins eiliger sein als das andere, die schon länger warten ?
ein bis zwei Wochen und wenns an die Fachabteilung weitergeleitet wurde auf deinen heftigen Wunsch hin, noch länger
03.01.2019 11:32
Also ich bin mit den Mod´s sehr zufrieden. Die konnten mir immer helfen wenn ich Problemchen hatte.
Danke erst einmal an alle Mod´s.
Und nein, ich habe sie nicht privat gebucht und habe auch kein Premium Vertrag mit den Mod´s.
03.01.2019 11:49
Hallo Oliver B.
bezüglich meines Anliegen möchte ich noch wie folgt ergänzen:
Es handelt sich um kein klassisches Doppelposting. Ich habe in dem eröffneten Thread auf den Vorfall vom 29.12.2018 verwiesen. Zugleich ist der Titel ein anderer. Der Anlass der aktuellen Stunde ist die Dreistigkeit wie man mit Kunden umgeht. Mein Konto ist aktuell 88,96, - EUR im Minus, obwohl Gegenteiliges vertraglich vereinbart wurde. Hier bittest du noch um Geduld? Bei allem Respekt und Verständnis, so führen ehrbare (deutsche) Kaufmänner keine Geschäfte. Das Problem hat sowohl bei mir, als auch bei anderen Kunden subito behoben zu werden. Mit dem Aussitzen kommt man keinen Schritt weiter. Da sind wir anderer Meinung, gleichwohl ich dir für das Zutun Dritter keine Schuld zuschiebe.
Ebenso habe ich noch nie Moderatoren kritisiert und oder mit denen zwischenmenschliche Probleme bekommen. Erkundige dich mal bei Georg, Sanny etc. Die werden meinen Einschätzung bestätigen. Da versucht zum Beispiel bridget8888 künstliche Unruhe zu stiften, um mich schlecht darstehen zu lassen. Ähnlich war es mit dem Foristen herbi; hier wurde künstlich suggeriert, der herbi und ich hätten ein zwischenmenschliches Problem. Dabei ging es nur um die Sache, welches ich ja inzwischen klargestellt habe.
Ferner wird mir das Wort im Munde umgedreht. Und andere Foristen/-innen springen auf den Zug, weil sie glauben so soziale Anerkennung zu erfahren?
Im anderen Thread war das Konto mit 21,97,- EUR im Minus. Wärst du angesichts solcher Unverschämtheiten geduldig? Vermutlich nicht. Ebenso habe ich stets sachliche Kritik vorgetragen, die mit Fakten unterfüttert wurden. Sämtlich Aussagen sind wahrheitsgemäß verfasst und belegbar. Weiterhin nahm ich ein Upload der Nachweise vor, was soll ich noch tun? Der Wahrheit wegen?
Es ist auch ein Unding, dass immer die gleiche Foristen/-innen unmittelbar nach einem Post aus den Löchern kommen, um Frust abzuladen. Richtigerweise hast du angeführt, es wird selten sachdienlich kommentiert bzw geholfen. Die Intention ist häufig eine andere. Man möchte einen Streit vom Zaun brechen und andere Foristen/-innen grundlos provozieren. Insbesondere deshalb, weil ihnen die Meinung anderer nicht in dem Kram passt. Sobald man deren unsachliche Kritik sachlich und angemessen pariert oder auskontert, werden diese unverschämt oder bedienen sich Wörter die nicht der Netiquette entsprechen. Nicht etwas ich. So wird ein Schuh daraus. Man darf hier nicht den Bock zum Gärtner machen. Der Volksmund sagt: "Sowie es in den Wald hineinruft, so schallte es hinaus." Das sollten sich mal die Pappenheimer auf die Agenda schreiben.
Herzliche Grüße
03.01.2019 11:58
Hast du einen Friseur?
03.01.2019 12:00
Ich verstehe nicht, warum Du hier Bücher ohne Ende schreibst. Wolltest du mal Schriftsteller werden?
Schwing dich ans Telefon oder geh in den Chat und klär das Problem. Ich versichere Dir, dir wird sofort geholfen statt etliche Threads hier zu eröffnen. Du hast dich mitgeteilt und nun musst du halt warten, bis sich ein Mod meldet.
Oder eben Telefon bzw. Chat. Für alles gibt es eine Lösung. Krawall machen interessiert Sky nicht die Bohne.
Du kannst versuchen gerichtlich, polizeilich gegen Sky vorgehen, wie du es immer geschrieben hast.
Dann hoffe ich aber, die hast handfeste Beweise, die du deinen Anwalt und Gericht vorlegen kannst.
Später sieht man dann, wer am längeren Hebel sitzt und hoffe du bist gut versichert oder hast ordentlich Kohle für die entstanden Gerichtskosten und Anwaltskosten denn den Fall wirst du mit Sicherheit verlieren. Da musst du schon eine Sammelklage machen.
Also...nicht hier schreiben sonst ab ans Telefon oder Chat und das Problem klären.
03.01.2019 12:06
noch einen Moderator kritisiert? Echt?
Du wirfst Sky und seinen Moderatoren vor, dass sie bewusst 14 Tage warten, eh sie antworten.
Und dein problem soll sofort erledigt werden? Und die Probleme der anderen Kunden?
ist dein problem mit Sky wichtiger, als das Problem eines Kunden mit defektem Receiver?
03.01.2019 12:06
Der Beitrag passt ja 1A zum von Oliver B. genannten Thema! Und ich kann vertreterschreck absolut verstehen. Sachlicher kann man einen Fehler / Misstand wohl nicht dokumentieren.
Ich höre hier von verschiedensten Leuten von falschen Abbuchungen und Systemfehlern seitens Sky. Dies sollte Sky ganz schnell in den Griff bekommen.
mfG
Jürgen
03.01.2019 12:07
nicht bridget888 lässt dich schlecht aussehen, das machst ganz alleine du