04.12.2020 17:42
Ich versuche seit einer Woche (27.11.2020) über das Kontaktformular eine Antwort zum Widerruf eines Receiver und einer Neubestellung des Sky Q Receivers zu bekommen. Leider gab es bis auf die automatische Antwort das die Mails eingegangen sind keine Reaktion!!!! Gibt es eine E-Mail Adresse bei der man evtl auch eine Antwort bekommt? Bitte um HILFE
04.12.2020 17:48
du kannst auch hier ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir dann auch helfen...
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
was ist denn mit den Receiver?? ist der defekt?? den kann man auch Online bestellen kostenlos bestellen....
wenn ja, sage Bescheid....gebeich dir den Link
04.12.2020 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 18:02
@adler Ich hatte einen Sky Mini Receiver (Zweitgerät) bestellt, die Bestellung in der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen und wollte stattdessen einen Sky Q Receiver bestellen. Habe auch eine Bestellung aufgegeben. Statt der Bestätigung kam aber per Mail nur ein Formular (vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast.?????). Bin deshalb "verwirrt" gewesen und wollte deshalb wissen ob die Bestellung angekommen ist. Leider meldete sich weder auf die erste, noch auf weitere Mails jemand von SKY
04.12.2020 18:02
was meinst du wie viele Mails täglich bei Sky eingehen.....da dauert es auch etwas.....
aber wenn du keine Antwort bekommen solltest, wird sich ja jetzt auch hier ein Mod. in ca. 3 - 4 Tagen melden, der kann dann schauen, was los ist mit deinen Mini bzw. mit der neuen Bestellung für den Q-Receiver....
11.12.2020 08:38