Antworten

Komm nicht mehr rein!!!

barnabas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
422 Ansichten

Komm nicht mehr rein!!!

Nach Umzug. Würde mich gerne in meine Receiver über separates wlan Modul einwählen. Gelingt nicht da Erstinstallation immer mit Kabellösung angezeigt wird. Ist aber kein Kabel vorhanden. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Komm nicht mehr rein!!!

Hallo barnabas,

ich vermute, dass Du einen Sky+ Receiver nutzt? Diesen kannst Du auch ohne Internet einrichten bzw. diesen Punkt bei der Einrichtung überspringen. Sobald der Receiver startklar ist, kannst Du das WLAN-Modul über den hier beschriebenen Weg einrichten: https://www.sky.de/hilfecenter/getting-started/sky-wlan-modul-fuer-sky-receiver-installieren-1000190.

Viele Grüße
Martin

Antworten