Antworten

Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
259 Ansichten

Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen bis 31.10.2019 laufenden Vertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.

Gleichzeitig wird mir im Kundencenter angezeigt, dass mein Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde und jetzt auch noch 10,-€ monatlich mehr kosten soll.

Das kann ich nicht akzeptieren.

Nach einem Anruf im Kundencenter wurde mir zugesagt, dass man sich das ganze anschaut und sich innerhalb einer Stunde bei mir meldet. Dies ist nun 2 Tage her.

Wie kann diese Änderung rückgängig gemacht werden, so dass mein aktueller Vertrag weiterläuft (inkl. Kündigung zum 31.10.2019)?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,698
Post 2 von 7
17 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Wie kann diese Änderung rückgängig gemacht werden, so dass mein aktueller Vertrag weiterläuft (inkl. Kündigung zum 31.10.2019)?

Widerruf, der Verlängerung an service@sky.de

senden.

Automatische Eingangsbestätigung und E Mail gut aufheben.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
17 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Danke.

Ich habe ja eigentlich noch gar nichts schriftliches. Bis auf die Kündigungsbestätigung zum 31.10.2019.

Hätte ich nicht zufällig ins Kundencenter geschaut, hätte ich das ganze erst mit der nächsten Abbuchung gemerkt.

Es ist eine Frechheit, einfach den Vertrag zu verlängern und auch noch höhere Gebühren zu erfassen. Alles ohne Vorwarnung und nachdem mit meine Kündigung bestätigt wurde.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 4 von 7
17 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Kündigungsbestätigung zum Ende Oktober nächstes Jahr? Und Sky hat verlängert? Irgendwas passt da nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
17 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Sehe ich genauso.

Deswegen will ich die Sache schnell klären.

Hatte sonst noch nie Probleme mit Sky.

Moderator
Posts: 1,614
Post 6 von 7
17 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Hallo stephangröhbühl,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ich prüfe gerne den Sachverhalt genauer. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Wie Du mich erreichst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
17 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten - Sky verlängert trotzdem ohne Auftrag

Gerade erledigt!

Antworten