Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket
Keinen Zugriff mehr auf alte E-Mailadresse, kein Zugriff auf Sky-Ticket
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.04.2019 15:42
Hallo,
mein E-Mailanbieter lässt mich nicht mehr rein und daher kann ich Sky-Ticket nicht mehr benutzen. Ich wollte eine neue E-Mailadresse eintragen im Sky-Ticket, kenne aber meine Kundennummer nicht auswendig, wenn ich stattdessen die E-Mailadresse eingebe heißt es Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Also funktioniert das nicht!