13.12.2018 20:25
Links oben, im Homescreen von Sky Q erscheint ein schwarzes Fenster mit dem Wort lade...
Das ist alles, es wird aber nichts geladen.
Ich habe sämtliche Stecker gezogen (Stromzufuhr unterbrochen) hat auch nichts genützt.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2018 14:28
Hallo stephank-j,
hast du schon mal einen Reset durchgeführt? Falls das nicht klappt, versuche bitte, unmittelbar nach dem Start des Receivers den Reset-Knopf etwa 10 Sekunden lang zu drücken bis ein sogenanntes Bootloader-Menü erscheint. Dort hast Du die Option, die Software zu aktualisieren. Wähle diesen Punkt bitte aus und schau, ob der Receiver anschließend einzurichten ist. Falls das nicht klappt, entnimm die Festplatte auf der Rückseite des Receivers und versuche den Einrichtungsprozess erneut.
Viele Grüße
Georg
16.12.2018 14:28
Hallo stephank-j,
hast du schon mal einen Reset durchgeführt? Falls das nicht klappt, versuche bitte, unmittelbar nach dem Start des Receivers den Reset-Knopf etwa 10 Sekunden lang zu drücken bis ein sogenanntes Bootloader-Menü erscheint. Dort hast Du die Option, die Software zu aktualisieren. Wähle diesen Punkt bitte aus und schau, ob der Receiver anschließend einzurichten ist. Falls das nicht klappt, entnimm die Festplatte auf der Rückseite des Receivers und versuche den Einrichtungsprozess erneut.
Viele Grüße
Georg
18.12.2018 09:16
Hallo Georg,
danke; es hat geklappt!
Grüße Stephan
Am 16.12.2018 um 14:29 schrieb Georg K.:
>
Keinen Sky Empfang, auch kein TV Sender, es funktioniert nichts!
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
/Das neue Sky/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/597370?et=watches.email.thread#597370>
>