Antworten

Keine sender der rtl gruppe

Dneubert87
Geräuschemacher
Post 1 von 5
2.047 Ansichten

Keine sender der rtl gruppe

Hallo ich habe seit gestern morgen auf meinen beiden recivern von sky keine Sender mehr der RTL Gruppe über den tuner am tv bekomme ich sie aber ohne Probleme. Sendersuchlauf bringen leider keinen Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Alle Antworten
Antworten
Bolusmichl
Special Effects
Post 2 von 5
2.027 Ansichten

Betreff: Keine sender der rtl gruppe

Hi, 

Sky unterstützt diese Sender nicht mehr wenn man über Kabel schaut. Geht nur noch über Satellit. Interessieren tut es auch niemanden von Sky, dann sie schieben jegliche Verantwortung einfach auf deinen Kabel Betreiber aber werden nicht helfen.

Kann man nur kündigen 

Dneubert87
Geräuschemacher
Post 3 von 5
2.008 Ansichten

mir geht es nicht um die RTL Pay-TV sender.

gestern morgen hatte ich noch Signal aber halt nur klötzchenbildung, am Abend dann gar kein Signal über den Receiver aber über den normalen TV-Tuner gehst noch und da wird das Signal über den Receiver durch geschliffen.

auch lese ich nix davon das die normalen RTL sender (rtl,rtl2,vox,ntv) davon betroffen sind sondern nur die Pay-TV sender von RTL( rtl crime und so). 

Peganozzi12
Geräuschemacher
Post 4 von 5
1.736 Ansichten

Hallo habe das selbe Problem kein Sender der RTL Gruppe läuft auf Sky kann mir da jemand helfen

puhbert
Regie
Post 5 von 5
1.705 Ansichten

Die Hilfe von einem Mod geht auch nicht schneller, nur weil man seine Frage öffters stellt! 

Im Gegenteil, das verwirrt nur

Du hast doch dafür schon einen eigenen Thread eröffnet und da noch gar nicht auf die Fragen geantwortet! 

Antworten