Antworten

Keine Signale

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
295 Ansichten

Keine Signale

Ich habe Sky Q angeschlossen. Nachdem ich den Installationsvorgang angefangen hatte, war plötzlich Feierabend. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Reciever reagiert nicht auf die Fernsteuerung. Das "blaue Auge" am Reciever leuchtet hell und dunkel und wieder hell usw. Die Reset-Taste bleibt ohne Wirkung. Habe alles vom Strom und vom Satellittenkaberl genommen und neu angefangen - alles ohne Ergebnis. Bildschirm vbelibt schwarz.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 2 von 5
194 Ansichten

Re: Keine Signale

Hi relouis,

hast du schon probiert, dass du deinen Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzt? Eine Anleitung findest du hier: https://bit.ly/2HhG5pK

LG,
Max

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
194 Ansichten

Re: Keine Signale

Danke für die Nachricht. Habe alles versucht, auch auf Werkseinstellung. Der scheint mich nicht zu mögen - ich ihn auch nicht mehr und deshalb geht er zurück. Nochmals Danke.

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Nicht anwendbar
Posts: 31,656
Post 4 von 5
194 Ansichten

Re: Keine Signale

Hi relouis,

danke für deine Rückmeldung. Wenn ich es richtig verstehe, hast du bereits alle Schritte eingeleitet, dass du einen neuen Receiver bekommst?

LG,
Max

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
194 Ansichten

Re: Keine Signale

Antworten